Tagebücher » peekapuh » Kommentare
|
PeeKaPuh Offline
Mitglied seit: 25.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.04.2009 23:43Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und: Mehr Glück bei der Suche im kommenden Lebensjahr ... :)08.04.2009 22:54Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!08.04.2009 11:01Alles Liebe zum Geburtstag!!!08.04.2009 09:27()-) aber ja - herzlichen glückwunsch, alles beste,
geniess den tag und lass dich feiern !!!!!08.04.2009 08:50Alles Gute zum Geburtstag!
keine Einträge: 97 Views 68452 |
Das hat doch wirklich nicht jede. ...
hm - ausserdem...die definition single / nicht-single ist zu eng...
er könnte es ja für dich werden...
ausserdem finde ich, dass es im moment hier einfach zu heiss ist
für wirklich guten sex....
Mitglied seit: 25.12.2004