Tagebücher » peekapuh » Kommentare
08.04.2006 00:56:16 | von moritours zu So ist's
die allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag ! jetzt wird alles besser...
06.04.2006 18:08:24 | von hallo_süße zu So ist's
Hallo, was lese ich da, Du magst Kater und Kätzchen? Dann schau doch mal bei mir ins Diary, das hebt Deine Stimmung ganz sicher! :)
06.04.2006 13:51:38 | von sunshine23 zu So ist's
Ich finde auch, dass so ein Kater ein fast vollwertiger Männerersatz ist. Allerdings nicht auf Dauer..dann wünsch ich Dir mal viel Spass beim Frösche küssen und hoffe doch dass sich da bald ein Prinz auftut und Finger weg von den kleinhirnigen Kerlen..
06.04.2006 07:01:29 | von zu So ist's
Du gehst das Problem ja locker genug an, da wird schon noch "Mr. Right" kommen ... ganz sicher! LG
06.04.2006 01:31:15 | von Lucky zu So ist's
ach nicht so frustig (ja, muss auch mal sein ab und zu), aber wenn du das locker angehst (machst du ja eigentlich auch), dann stolpert der richtige schon noch über deinen weg! no fear! Good luck! :)
06.03.2006 18:28:17 | von Sternlicht zu das ich
Und wie recht du hast! Nich is besser als veränderung nach ner gescheiterten beziehung.
06.03.2006 16:29:15 | von Hexe14977 zu das ich
Und beim Sport kann man viel viel Kraft aufbauen!! Merk ich selber nach 10 Wochen intensiven und regelmäßigem FitnessStudio-Besuch. Bin zwar nicht Single aber es ist trotzdem eine Wohltat. Und das 1x-in-der-Woche-Solarium tut auch suuuuuper gut!! Man fühlt sich wieder schön. Mach weiter so!! U...
05.03.2006 22:38:14 | von zu das ich
Hallo! Recht hast Du: eine Beziehung beenden heisst noch lange nicht das Leben beenden! Und mit der eigenen inneren und äußeren Veränderung bist Du ja auf dem richtigen Weg!! GLG
16.02.2006 16:22:45 | von Hexe14977 zu Auf die Katz gekommen
Coole Einstellung. Ich habe damals anders reagiert. Er ist 1x fremdgegangen - vor mmmmhhhhhh 4 Jahren. Im August heirate ich den Mann. Waren aber andere Umstände. Hab damals auch 1x mit der "Rivalin" telefoniert. Hat nichts gebracht.... hihihihihihihi.... trotzdem liebe ich den Mann. Und es is...
16.02.2006 10:30:13 | von zu Auf die Katz gekommen
Kraul deinen Kater mal für mich, bitte ... Und schön, dass du wieder so optimistisch in die Zukunft schaust. Viel Spaß an Karneval
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (13) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 97
Views 68465