Tagebücher » peekapuh » Kommentare
|
PeeKaPuh Offline
Mitglied seit: 25.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.04.2009 23:43Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und: Mehr Glück bei der Suche im kommenden Lebensjahr ... :)08.04.2009 22:54Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!08.04.2009 11:01Alles Liebe zum Geburtstag!!!08.04.2009 09:27()-) aber ja - herzlichen glückwunsch, alles beste,
geniess den tag und lass dich feiern !!!!!08.04.2009 08:50Alles Gute zum Geburtstag!
keine Einträge: 97 Views 68465 |
die allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag !
jetzt wird alles besser...
Allerdings nicht auf Dauer..dann wünsch ich Dir mal viel Spass beim Frösche küssen und hoffe doch dass sich da bald ein Prinz auftut und Finger weg von den kleinhirnigen Kerlen..
Mitglied seit: 25.12.2004