schokolade und verflossene liebe.. irgendwie habe ich wieder so eine phase, wo ich glaube mein leben würde an mir vorbeiziehen. jeden tag morgens aufstehen, zur schule gehen und wenn ich abends zurückkomme bin ich mehr oder weniger erledigt/erschöpft ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » rainbow_90
2007-10-23 14:34
kälte ich warte gerade auf mela und hanna. dvd schauen ist angesagt. da wir das ja sonst nie machen ;-)=) man ist hier kalt. komm mir wirklich wie im winter vor. richtig scheisskalt ists hier. sogar in meinem ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2007-10-20 19:56
mum&ich [foto1] mum und ich in den ferien in spanien Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 3 Kommentare
2007-10-20 19:31
buntismatisfreundin [pics14] mein liebes schätzerle und ich... [img]http://i6.instantgallery.de/r/ra/rainbow/7433856.jpg[/img] [img]http://i7.instantgallery.de/r/ra/rainbow/7433857.jpg[/img] [img]http://i8.instantgallery.de/r/ra/rainbow/7433858.jpg[/img] ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-10-20 14:44
gammel es ist samstag, keine sau ist zu hause, ich bin vom arbeiten zurück und weiss nicht was ich tun soll. schon lange sitz ich hier vor dem pc und gammel herum. bald werd ich mir n heisses bad einlassen ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2007-10-15 14:00
i hate you ich weine... das kann es einfach nicht sein. joel ist so gemein. was der mir da alles schreibt. ich sein ein pisser und ich solle mich selber bedauern. alles nur solches zeug. wie kann er einfach so ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2007-07-13 20:59
ferien ich gehe in die ferien. für 2 wochen. nach frankreich. côte d'azur. bis dann.. Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2007-07-11 23:17
confused alles war so gut, schien so perfekt.. und jetzt? er liebt mich nicht mehr. jan mein ich. wieso verwundert mich das so sehr? ich lieb ihn ja schliesslich auch nicht mehr. oder? wir haben zusammen oc geschaut. ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2007-07-07 18:33
sweet sind gestern abend noch spontan nach visp. eigentlich wollte ich etwas mit meinen mädels trinken gehn. aber bis am schluss waren wir alle leicht angetrunken. und anhang hatten wir auch gefunden. waren ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
rainbow_90 Offline
Mitglied seit: 21.11.2005CH Tags (Time / Wörter)
30.11.2014 03:23gute Idee! ()-) Welcome back! *u-p*
Good luck! :-)27.11.2008 16:16sie hats ihm ja auch nich vorgeworfen.. :-27.11.2008 16:12Frauen ?!? .... das sich ein Mann, mal die Stange poliert ist doch normal... Und von Porno´s kann ma…27.11.2008 14:49stimmt!
und lernen tut er sicherlich auch was bei! :-27.11.2008 14:46und warum war er auf dieser Seite?
Neue Ideensuche wa? ;-)
keine Einträge: 330 Views 152878 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.11.2005