aaron [pics2] joo des da aaron! LÖL -> man beachte die Wimpern auf dem ersten bild. die sind echt!
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » rainbow_90
2007-06-13 12:04
prüfung number 1 so. die erste prüfung hätte ich schon mal hinter mich gebracht. ich nehm an, ist auch gar nicht so schlecht gelaufen. alles wusste ich schon nicht :D aber bin zufrieden. jetzt kann ich die ganze scheisse ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2007-06-12 20:53
oberteile [pics2] meine lieben eltern haben mir von ihrer 3-tägigen "reise" zwei oberteile mitgebracht. sehr nett finde ich.. Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 5 Kommentare
![]()
2007-06-12 17:50
mein hirn raucht weil ich gerade einen heissen kopf vom lernen habe, werd ich jetzt einfach einen eintrag schreiben. morgen steht die erste jahresprüfung an. deutsch. pff ich hasse deutsch! hab das gefühl dass ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2007-06-11 21:17
will he go? eigentlich sollte ich ja lernen. hab aber total keinen bock. und meine haare sollte ich auch noch föhnen. naja. ich bleib jetzt kurz am pc und dann werd ich mich dem doofen teil widmen. übermorgen haben ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2007-06-10 20:58
süsse träume hatten heute wieder auftritt. also hiphop war nicht gerade toll. aber streetjazz - kann ich nicht klagen. caro, vali und die leuts sind nicht aufgetaucht. habs gewusst. war ja mal wieder klar.. irgendwie ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2007-06-10 20:51
och haare kraus! [pics4] vor dem regen, gestreckte haare nach dem regen, haare kraus!! Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2007-06-09 23:36
kiss me war gestern abend bis um zwölf am pc. hab meinem ex immer gesagt dass ich homeparty mache, da die eltern für 2 tag weg waren. aber war natürlich nicht ernst gemeint und ich hab nur blödsinn gemacht. ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2007-06-08 21:51
amigos adios! mela bleibt mit fränzi noch in brig. lara und ich warten auf dem bahnhof auf ralf. um 11 ab seh ich ihn endlich mit seinem kollege daherkommen. aber so langsam dass ich verwirrt war. der zug ging um ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2007-06-07 14:19
teil 2 [pics10] und hier dann noch ein paar fotos von gestern. Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
rainbow_90 Offline
Mitglied seit: 21.11.2005CH Tags (Time / Wörter)
30.11.2014 03:23gute Idee! ()-) Welcome back! *u-p*
Good luck! :-)27.11.2008 16:16sie hats ihm ja auch nich vorgeworfen.. :-27.11.2008 16:12Frauen ?!? .... das sich ein Mann, mal die Stange poliert ist doch normal... Und von Porno´s kann ma…27.11.2008 14:49stimmt!
und lernen tut er sicherlich auch was bei! :-27.11.2008 14:46und warum war er auf dieser Seite?
Neue Ideensuche wa? ;-)
keine Einträge: 330 Views 152827 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.11.2005