down.. mit jan läufts momentan irgendwie total schief.. alles was wir machen/ sagen, ist irgendwie falsch. ich weiss nicht mehr was ich eigentlich will, er verbringt eine nacht zwischen zwei mädchen (ist jedoch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » rainbow_90
2007-04-29 16:37
verschiedenes [pics10] meine 2 süssen und ich in stresa 20.4.07 mela und ich im zug nach shoppingtour in domo (lara ging direkt nach hause) aaron war später auch mit uns im zug schatz und ich (beide ohne brille ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-04-28 10:13
rivella gefällig? ich blieb gestern nach der schule in brig. zuerst war lara da und wir ham musik gehört, im stocki in der sonne gelegen und dann kurz ihre brille im geschäft richten lassen. dann sind wir runter zum ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2007-04-25 18:49
kopfkissen und klassenfete hab irgendwie total keine lust zum schreiben. trotzdem werd ich jetzt nen eintrag machen. sonst zischt das leben unfestgehalten an mir vorbei. am samstag waren wir im mosphit. erinmore zuhören. geile ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2007-04-18 17:05
klassenfest [pics20] klassenfest märz 07 marco macht breakdance sämi-schnitte und dani mela-schatz und ich sabine und ich sabine und isa beni, reto und burgi sämi, mela und burgi sämi lacht morgens ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-04-15 17:54
leiter1 [pics15] sonntag 8.4.07 - 14.4.07 Grundleiterkurs Thema: Zauberei nicia isa caro, nicia, vera (v.l) oben: lara, jess unten: mela, vali, ich (v.l) stäffi und kevin (begiffter blick, *lacht) vera ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-03-26 21:44
Sie da!! jan war gestern noch bei mir. hat mich um fünf in steg abgeholt. musste arbeiten. mensch war dort viel los. war sichtlich geschafft, müde. trotzdem hab ich mich tierisch gefreut das mein schatz bei ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2007-03-24 19:32
opa, ich bin stolz auf dich ich hab klavier, betrete das zimmer. foto-shooting. wie jedes jahr für den klaviervortrag. wie ich das hasse!! da erzählt mir meine lehrerin irgendwas von opa. ich bin noch nicht so weit um über ihn ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2007-03-11 21:03
colorieren [pics9] heute war mela bei mir. sie hat mir meine haare gefärbt. =)) toll!! danke maus! vor dem colorieren während des colorierens das resultat der Verursacher Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
![]()
2007-03-11 20:54
schatz und ich [pics5] mein schnuckelchen und ich (2.3.07) mein schatz Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
![]()
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
rainbow_90 Offline
Mitglied seit: 21.11.2005CH Tags (Time / Wörter)
30.11.2014 03:23gute Idee! ()-) Welcome back! *u-p*
Good luck! :-)27.11.2008 16:16sie hats ihm ja auch nich vorgeworfen.. :-27.11.2008 16:12Frauen ?!? .... das sich ein Mann, mal die Stange poliert ist doch normal... Und von Porno´s kann ma…27.11.2008 14:49stimmt!
und lernen tut er sicherlich auch was bei! :-27.11.2008 14:46und warum war er auf dieser Seite?
Neue Ideensuche wa? ;-)
keine Einträge: 330 Views 152955 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.11.2005