Tagebücher » renoa » Kommentare
19.10.2006 21:03:55 | von Renoa zu Tag 187.
Was für ein "gesundes" Ernährungsprinzip..
19.10.2006 21:03:14 | von Renoa zu Verfi*ktes Leben....unzo.....
"Sind wir nicht alle ein bisschen LOST"?
10.10.2006 20:07:34 | von Renoa zu Hamburg!
Ich war auch am Wochenende in Hamburg und ich dachte eigentlich, ich hätte alles leer geshoppptt.. einfach nur hammer Hamburg.. (es gibt eine Station die heißt : Hammer Kirche )
02.06.2006 22:27:21 | von Renoa zu Tag 54.
Also ich habe auch immer wieder mal gar nichts gegessen, dann mal wieder gefuttert, .. also Jojo.. und jetzt bin ich bei den Weight Watchers.. Und mir wurde dort beigebracht, meine Punkte aufzuessen. Manchmal ist das wirklich schwer. Aber-wenn du mehr ist, regt das den Stoffwechsel an! So wenig geht...
17.05.2006 15:08:51 | von Renoa zu ein tattoo wird kommen
ÜBerlege dir das bloß gut... das hält ein Leben lang
12.04.2006 18:42:18 | von Renoa zu Katzenbabies (pix), 3 Wochen alt
Die sind ja wirklich supi. Später wirst du dich über die ganzen Bilder wie ein Schneekönig freuen
<< - < - 1 - 2 -

Renoa Offline

Mitglied seit: 14.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (5) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 7244