Tagebücher » rida » Kommentare
19.05.2017 03:27:55 | von rida zu ich habe ihm nur gesagt, wie w...
immerhin steht er auf der Weide, in der Sonne, mit Freunden und einer Freundin
04.03.2017 01:23:38 | von rida zu Dienst nach Vorschrift
Schon nervig so ein Kollege
24.02.2017 03:48:36 | von rida zu Kurzmitteilung
aludj jól
21.02.2017 01:31:42 | von rida zu Do, 02.02. Tuck-Tuck-Ausflug
20.02.2017 03:38:53 | von rida zu 11.02. Vollmond
die Eisvögel sind ja echt toll - allerdings haben die wohl noch nie Eis gesehen
20.02.2017 03:37:19 | von rida zu Do, 02.02. Tuck-Tuck-Ausflug
Schöne Fotos, danke! Ein Mungo? Fand das Thema Blazer noch einen guten Abschluss?
20.02.2017 03:33:26 | von rida zu Sonntag, 19.02.2017 zu Hause
Wenig/er Fleisch ist doch auch schon gut
12.02.2017 03:49:02 | von rida zu 11.02., Heimreise, 18.38 Uhr
Lass es Dir schmecken! Du hast nun echt große Gutschriften auf Deinem Gesundheitskonto
11.02.2017 03:54:23 | von rida zu Kurzmitteilung
11.02.2017 03:53:22 | von rida zu 11.02. Heimreise, 05.50 Uhr
Das Loslassenkönnen ist wohl auch ein Kurerfolg
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

rida Offline

Mitglied seit: 01.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (34) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 0
Views 15324