Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
rida
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
19.05.2017 03:27:55 | von rida zu ich habe ihm nur gesagt, wie w...
immerhin steht er auf der Weide, in der Sonne, mit Freunden
und einer Freundin
04.03.2017 01:23:38 | von rida zu Dienst nach Vorschrift
Schon nervig so ein Kollege
24.02.2017 03:48:36 | von rida zu Kurzmitteilung
aludj jól
21.02.2017 01:31:42 | von rida zu Do, 02.02. Tuck-Tuck-Ausflug
20.02.2017 03:38:53 | von rida zu 11.02. Vollmond
die Eisvögel sind ja echt toll - allerdings haben die wohl noch nie Eis gesehen
20.02.2017 03:37:19 | von rida zu Do, 02.02. Tuck-Tuck-Ausflug
Schöne Fotos, danke!
Ein Mungo?
Fand das Thema Blazer noch einen guten Abschluss?
20.02.2017 03:33:26 | von rida zu Sonntag, 19.02.2017 zu Hause
Wenig/er Fleisch ist doch auch schon gut
12.02.2017 03:49:02 | von rida zu 11.02., Heimreise, 18.38 Uhr
Lass es Dir schmecken!
Du hast nun echt große Gutschriften auf Deinem Gesundheitskonto
11.02.2017 03:54:23 | von rida zu Kurzmitteilung
11.02.2017 03:53:22 | von rida zu 11.02. Heimreise, 05.50 Uhr
Das Loslassenkönnen ist wohl auch ein Kurerfolg
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
rida
Offline
Mitglied seit: 01.06.2008
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2005
leben
trauer
Lese
(34)
/
Leser
(7)
[
Liste
]
Letzte Leser
keine
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
keine
14.05.2020 02:31
Traurig, wenn der Start ins Leben so verläuft :-e Aber inzwischen hast Du Dich ja doch "gefang…
30.06.2018 02:07
:-X *u-p*
25.04.2018 03:04
and again ()-) *u-p*
12.04.2018 02:32
*n-o-c* :-X *u-p*
12.04.2018 02:25
Den Film fand ich auch prima - auch wenn ich gern mal eine Schnittversion sehen würde, die die versc…
Gruppen
Heart & Soul
Statistik
Einträge: 0
Views
15324