Tagebücher » rida » Kommentare
11.02.2017 03:52:12 | von rida zu 09.02. Sonnenaufgang auf dem Kongalasee
Sehr schön Nur schade, dass Du die Fische so abgeschreckt hast
09.02.2017 03:31:14 | von rida zu Meditation
Dann genieße weiter!
09.02.2017 03:30:28 | von rida zu 08.02. Morgenstund
09.02.2017 03:28:23 | von rida zu die Kur
Ist ja schon eine richtige Profi-Kur
08.02.2017 03:11:33 | von rida zu Kurzmitteilung
08.02.2017 03:11:12 | von rida zu Kurzmitteilung
hoffentlich kommen welche vorbeigesprungen
07.02.2017 02:19:46 | von rida zu 04.02. zweite Anwendung
Schön zu lesen, wie Du es genießt!
07.02.2017 02:17:08 | von rida zu 30.01. Anwendung + Sauna
Auf jeden Fall bekommt man ordentlich was für sein Geld!
07.02.2017 02:15:34 | von rida zu Kurzmitteilung
05.02.2017 04:30:49 | von rida zu 01.02. Pagode
Ganz toll, ist ja anscheinend wirklich was "Besseres" Der Sonnenuntergang ... nicht leicht, in SOA mal einen ganz klaren Auf- oder Untergang in die Linse zu bekommen, hatte immer Pech, trotz frühen Aufstehens
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

rida Offline

Mitglied seit: 01.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (34) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 0
Views 15323