Tagebücher » rida » Kommentare
04.02.2017 02:53:10 | von rida zu 03.03. Die Shirodhara Therapie hat begonnen
oje, ich glaube, ich würde dort auch viel schlafen super Foto, Du siehst schon sehr entspannt aus ... und der Hintergrund, perfekt!
04.02.2017 02:51:29 | von rida zu nur kein Stress
Genau, nur keine Hektik Aber ich freue mich auf "nach und nach"
04.02.2017 02:50:16 | von rida zu Kurzmitteilung
Es hat Zeit, Du hast Zeit
03.02.2017 02:43:13 | von rida zu Kurzmitteilung
02.02.2017 03:23:35 | von rida zu Meditationen
Ich würde mir da einfach gedanklich etwas nachhelfen bzw. rechtzeitig vordenken
02.02.2017 03:21:40 | von rida zu 01.02. von Äffchen und Eichhörnchen
Und Vorsicht unter Palmen, da fallen auch manchmal Kokosnüsse herunter Kann tödlich sein
31.01.2017 02:32:52 | von rida zu 30.01. Yoga und Frühstück
ich bin noch nicht so richtig überzeugt, ob dies auch was für mich wäre aber interessant
30.01.2017 03:56:12 | von rida zu Kurzmitteilung
Es scheint sich gut entwickelt zu haben
29.01.2017 03:22:23 | von rida zu jetzt geht's los
So ein Durcheinander beim Abflug, naja, Du fliegst nun ja und kannst Dich ausstrecken und relaxen - und hoffentlich in Colombo dann auch Dein Gepäck in Empfang nehmen Zum Glück ist ja das Laptop dabei, dann wird es auch 14 Tage ohne Handy klappen
29.01.2017 03:15:41 | von rida zu Ui,ui,ui, das Muffensausen geht los.
Sehr schön! Dann Dir eine herrliche Zeit dort und Entspannung pur! Die Theorie-Hausaufgaben sind ja sicher alle gemacht?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

rida Offline

Mitglied seit: 01.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (34) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 0
Views 15326