Tagebücher » rida » Kommentare
29.03.2016 02:45:21 | von rida zu Mo 28.03.2016 (Ostermontag)
echt schöne Fotos!
28.03.2016 03:11:36 | von rida zu Ein paar Fotos (1)
Supertoll! Du hast einen guten Blick für schöne Bilder!
28.03.2016 03:11:03 | von rida zu Ein paar Fotos (2)
Die Bäume sind echt beeindruckend!
28.03.2016 03:03:12 | von rida zu "Normale" Menschen, die etwas ...
... sofern man "normal" nicht als einzige Gut-Bewertung ansieht. Ein Abweichen vom "üblichen/mehrheitlichen" Verhalten gibt es natürlich, es kommt dann darauf an, ob man dies dann (automatisch) schon negativ bewertet
03.03.2016 02:34:13 | von rida zu Kurzmitteilung
nochmal Daumendrück!
02.03.2016 03:04:06 | von rida zu Kurzmitteilung
14.02.2016 03:06:28 | von rida zu Kurzmitteilung
27.01.2016 02:47:56 | von rida zu Kurzmitteilung
15.01.2016 02:57:47 | von rida zu In Gedenken an
14.01.2016 02:51:01 | von rida zu Liebe..
Deine Worte erinnern mich schon ein wenig an früher, ganz früher. Kann man das wirklich schon Liebe nennen? Oder ist's nicht doch eher Schwärmerei? Mach Dich frei in Deinem Sehnen nach Nähe und Zweisamkeit, da sind ganz sicher auch noch andere Optionen wenn nicht heute, dann morge...
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

rida Offline

Mitglied seit: 01.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (34) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 0
Views 15329