Wie toll, ich liebe Bienen und Hummeln, das sind so wunderschöne, tolle Tiere. Und ja, für Mensch & Natur überlebenswichtig. Ich wünsch dir viel Spaß beim Imkern
Finde ich ja echt lieb von euch wie hilfsbereit ihr seit
Und da eine zeitliche Grenze zu setzen finde ich total legitim, sonst kommen die Leute ja in die Puschen