hat es noch einen sinn? hat es noch einen sinn? das leben mein ich... hab mich dann doch nich mitn manuel getroffen weil er auf ein man nicht kommen konnte... heute war mein letzter schultag und ich habs zeugnis bekomen, is ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » ruth88
2005-06-11 12:52
Das Feuer lodert Das Feuer lodert und die Flammen türmen sich, doch ich spüre keine Hitze. Ich spüre nur Kälte, die Dunkelheit, die Einsamkeit. Doch den anderen scheint es nicht aufzufallen. Spüren und sehen sie ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-06-11 12:51
Dunkelheit und Einsamkeit Dunkelheit und Einsamkeit umspielen meinen Geist. Die Gedanken schießen durch meinen Kopf. Alles was ich mache, ist schwer, erdrückend und ohne Sinn. Schatten sind überall und ich kann sie nicht stoppen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-06-10 14:35
Burtsltag so jetzt hab ich meinen Geburtstag auch hinter mich gebracht... Er hat wie jedes Jahr damit geendet, dass ich Streit mit meinen Eltern hatte... Is schon zu ner Art Tradition geworden bei uns... Aber ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - 1 Kommentar
2005-06-06 21:27
weiter gehts... hatte heut echt stress als ich heim kam!! hab nämlich gegessen, dann hab ich mit ner bekanntn von mir über meine englisch schularbeit diskutiert und dann bin ich ab ins flötenensemble wo ich geitarre ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - 4 Kommentare
2005-06-06 14:18
Informatik Hab grad Info und wir schaun uns Fotos an, wenn ich ehrlich bin, is mir absolut fad!! Ich bin kurz vorn einschlafn... Hmm es gibt viel zu erzähln nur weiß ich nich wo ich anfangen soll... Also fangen ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-05-31 15:10
angst ich hab angst vor morgen weil ihc da die alles entscheidende englisch schularbeit zurück bekomme und wenn die nich positiv is dann werd ich wahrscheinlich ne prüfung machen müssen und wenn ich die ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-05-26 10:00
scheiß feiertag ich kann euch gar nich sagen wie sehr ich diesen feiertag hasse... meine mutter hat ja gemeint ich solle bei dem scheiß umzug mitgehn, doch ich hab mich strikt geweigert! is doch schwachsinn blöd in ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-05-22 15:25
Mein Engel Du warst der Anker meines Herzens im tiefen Meer der Verzweiflung... Du konntst mich verführen, aber nicht durch süße Worten, sondern durch einen Blick... Du sahst mir in die Augen und konntest aus ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-05-21 08:17
nachschularbeit so leute... hab grad meine nachschularbeit hinter mir, pädagogik... mit dem schummla den i ghabt hab, kann eigntlich nix mehr schief gehn... also ich hoff jez einfach mal das das ne positive note wird, ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
ruth88 Offline
Mitglied seit: 26.02.200438 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
13.07.2006 11:25er liebt dich! das steht ja wohl fest.
aber wiso denkt er das du einen anderen willst?13.07.2006 08:51ganz schöner spruch!10.07.2006 16:18dein freund??09.07.2006 13:32Ich geh nächste Woche spenden und hab schon ein wenig schiss, ehrlich gesagt...09.07.2006 12:38ich verstehs auch nich
aber mir gehts wie kitty, blutspenden vertrag ich gut
hast du vorher genu…
keine Einträge: 94 Views 95913 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.02.2004