Kälte Ich sitze hier und draußen ist es eiskalt, herinnen ist es warm... Und mir ist trotzdem kalt, nicht außen, innen... Mein Herz, gefroren, taut nie wieder auf... Innen tot, alles sinnlos... Tot und abgestorben, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » ruth88
2005-05-16 11:13
Die Nacht vergeht... Die Nacht vergeht, der Morgen graut und ich finde keinen Schlaf... Es ist immer wie ein Wunder, dass sich die Erde immer weiterdreht... 13.4.2005 Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-05-16 09:04
du warst ich... damit ihr folgenden text auch versteht, naja man kann ihn eigentlich schon verstehen aber zuerst möchte ich noch die widmung aufschreiben mit der alles angefangen hat. Widmung Wie ein Anker im tiefen ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-05-16 08:48
neuer tag... neuer tag neuer eintrag... tja also gegns wald4tl spricht z.b. das es 2 stundn weit von mir weg is, jednfalls dort wo da tom wohnt... und des find i ehrlich gsagt ziemlich beschissn! ich sags euch leute ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-05-14 21:04
thomas so also ich hab grad beschlossn, dass ich jez noch nen eintrag übern tom schrein werd... eigentlich heißt er ja thomas aber naja bei mir is er immer der tom... ich kenn ihn schon sich über n jahr wenn ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - 1 Kommentar
2005-05-14 20:54
es is getan... es is getan... war grad chattn da macht einer n privates fenster auf und fragt mich ob ich solo bin ich hab mit ja geantworte und er so aha gut zu wissen... danke und dann noch lg jürgen... hab ihn ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-05-14 19:56
jürgen ich hab in jürgn vor über einer woche kennengelernt, um genau zu sein am 5.5.... naja ich war mal wieder chattn er war mir ziemlich sympathisch und das beruhte auf gegenseitigkeit leider musste ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-05-14 19:39
super anfang... echt n super neuanfang! :~/ war vor ner woche ca. krank aber das is nich ganz ausgeheilt, hatte ne stirnhöhlenentzündung... naja dann war aber die praxiswoche (5 tage lang 6 stunden im kindergarten!) ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-05-13 21:52
es war einmal damit ihr einen kleinen überblick habt: vor ca. einem jahr wollte ich selbstmord begehen. als ich dann auf der brücke stand begann ich zu lachen... nein ich bin nich durchgeknallt, mir wurde einfach ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - 2 Kommentare
2005-05-13 21:24
wandlung so also lezte keine ahnung wer mich noch kennt... is schon über n jahr her das ich was geschriebn hab! es ist viel passiert aber ich werde nichts von der vergangenheit schreiben, denn ich will nach ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
ruth88 Offline
Mitglied seit: 26.02.200438 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
13.07.2006 11:25er liebt dich! das steht ja wohl fest.
aber wiso denkt er das du einen anderen willst?13.07.2006 08:51ganz schöner spruch!10.07.2006 16:18dein freund??09.07.2006 13:32Ich geh nächste Woche spenden und hab schon ein wenig schiss, ehrlich gesagt...09.07.2006 12:38ich verstehs auch nich
aber mir gehts wie kitty, blutspenden vertrag ich gut
hast du vorher genu…
keine Einträge: 94 Views 95993 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.02.2004