über mich... So Leute mir is gerade etwas fad darum hab ich mir gedacht ich schreib jez mal etwas über mich... Also ich glaube alle haben schon mitbekommen, das ich n Mädchen bin... Ich bin 16 und habe 4 Geschwister ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » ruth88
2005-05-19 14:52
Das Schicksal beginnt bei den Gedanken Achte auf deine Gedanken denn sie werden Worte! Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen! Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten! Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-05-19 13:22
morgen schule... heut gehts ma so halbwegs besser deswegn muss i morgn ind schule... morgn hama a feier weil a mitschülerin vo mir irgnd so was gwonn hat... und den physik test hams verschobn und des deutsch diktat a!! ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-05-19 13:20
Die Erde dreht sich Die Erde dreht sich, das Leben geht weiter... Nicht aufgeben ist die Devise, bloß nicht aufgeben... Die Liebe ist das Licht am Ende des Tunnels, die Hoffnung in meinem Herzen, das Lächeln auf meinem ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-05-19 12:27
A story Das is ne kleine story die ich mal im net gefunden habe. Ich hab grad nen weiteren eintrag von der_boy gelesen und ich finde ich sollte das jez mal hier rien stellen vllt lests ja auch wer. ich finde ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-05-18 17:51
nu imma krank so ja also wies ausschaut bin i nu imma krank... mir tut total der bauch weh weil sich beim husten immer alle muskeln anspannen und ich hab schon nen richtigen muskelkater... mir is aufgefalln das am ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-05-17 18:27
immer wieder.. immer wieder fangt ein neuer tag an... ich hasse es... immer wieder nimmt das leben seinen lauf... ich hasse es... immer wieder sehen wir dem tod ins auge... ich hasse es... immer wieder sterben wir... ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2005-05-17 18:04
voi fertig... i bi sooo fix und fertig... immer wenn i huste pressts mir voi de rippn zamm und i krieg dann ka luft mehr und de nase is a total zu... i bi wirklich total fertig und da doc hat ma 3 tag bettruhe verschriebn... ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - 1 Kommentar
2005-05-16 13:35
Freundinnen freundinnen... ich dachte ich hätte welche... ich sollt nich so viel denken *gequältlächlntu* vielleicht hab ich aber auch zuviel geraucht (eine schlechte angewohnheit von mir) und jetzt hab ich keine ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - 1 Kommentar
2005-05-16 13:29
Mein Herz steht in Flammen Mein Herz steht in Flammen, die Hoffnung rinnt aus, wie Öl aus einem Leck und nährt die Flammen, doch die Flammen verbrennen alle Hoffnung... Nichts is mehr übrig... Keine Hoffnung, keineLliebe, kein ... mehr» Vor 21 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
ruth88 Offline
Mitglied seit: 26.02.200438 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
13.07.2006 11:25er liebt dich! das steht ja wohl fest.
aber wiso denkt er das du einen anderen willst?13.07.2006 08:51ganz schöner spruch!10.07.2006 16:18dein freund??09.07.2006 13:32Ich geh nächste Woche spenden und hab schon ein wenig schiss, ehrlich gesagt...09.07.2006 12:38ich verstehs auch nich
aber mir gehts wie kitty, blutspenden vertrag ich gut
hast du vorher genu…
keine Einträge: 94 Views 95966 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.02.2004