Tagebücher » saint634 » Kommentare
|
Saint634 OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.08.2009 15:42Oha und du nennst nen Schrank für 500 € günstig? (Letzter Eintrag^^)
Irgendwie haben wir andere Pre…30.07.2009 16:26Glückwunsch zum Zeugniss! Hey und nichts gegen Wodka-Pull,
ich mag eigentlich weder Wodka noch Pull…22.07.2009 07:07Oh ja, ich hab bisher nur eins meiner Tagebücher in Word kopiert,
der Rest ist noch in E-Mails und …13.07.2009 02:02Wenn ich mich als verbunden mit der Natur und mit dem universellen Geist erlebe, wenn ich universell…27.06.2009 20:28Ich hab leider auch niemand zum shoppen, kann dich sehr gut verstehen :-( .
Aber was ich dir empf…
keine Einträge: 126 Views 81770 |
.
Aber was ich dir empfehlen kann, guck doch mal im internet bei Esprit.de oder so, ich bin auch eher etwas sparsam, weil ich noch studiere, aber ab und an findet man bei Sale tolle und günstige Sachen oder bei H&M.com, da...