Mein schöner Garten :-( Oh Gott, was haben wir getan? Vor einigen Tagen noch: Ich sitze auf meiner Terrasse. Die Augen sind geschlossen und die Sonne scheint auf mein Gesicht. Durch die geschlossenen Augenlider versinkt die ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2007-03-09 06:41
Wohin? Tja, das mit Chile wird dann wohl doch nichts. Zum einen hat sich meine Freundin aus Chile noch nicht gemeldet. Habe sie ja per Mail gefragt, ob denn das haus im Oktober frei ist, wie es mit dem Auto ... mehr» Vor 19 Jahren - von CharlieB
(DE) - 9 Kommentare
2007-03-05 22:00
Einfühlungsvermögen Heute habe ich endlich richtig angefangen mit Lernen. Ich muss sagen es geht zügig. Geschichte interessiert mich zum Glück auch. Und es hat noch etwas Gutes: durch irgend einen glücklichen Zufall hat ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-05 13:51
Ein Blumenstrauss mal einfach so Wochenende mal wieder vorbei. Gestern hat mich Fränz mit einem rieisigen Blumenstrauss überrascht. Das fand ich soooo lieb. Dabei war nicht mal mein Geburtstag, nicht Valentinstag und auch sonst eigentlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Twister
(LU) - 3 Kommentare
2007-03-03 20:48
endlich samstag der heutige tag war so naja. wir machten erst mal einen hausputz,wir habe mal alles schön geputzt und poliert..... :-) jetzt ist es wieder schön bei uns. das wetter ist heute den ganzen tag schon ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - 2 Kommentare
2007-02-26 20:46
Geister der Vergangenheit Es ist später Nachmittag. Draußen prasselt der Regen gegen unsere Scheibe, malt kleine Flüße auf ihr und durchnäßt den Garten. Meine Frau sitzt am Eßzimmertisch ... mehr» Vor 19 Jahren - von CharlieB
(DE) - 6 Kommentare
2007-02-23 12:05
Grippe Jetzt hat es mich auch erwischt. Vorgestern war ich noch joggen, brach aber nach knapp 15 Minuten ab. Meine Beine waren plötzlich wahnsinnig schwer. Gestern Vormittag dann im Büro nahmen die Viren dann ... mehr» Vor 19 Jahren - von CharlieB
(DE) - 7 Kommentare
2007-02-21 14:04
Auszeit Heute habe ich einfach mal früher Feierabend gemacht. Ich schau mal auf die Uhr... kurz nach 14 Uhr. Die Sonne schien mir direkt durch mein Bürofenster auf mein Schreibtisch. Ich bin eigentlich der ... mehr» Vor 19 Jahren - von CharlieB
(DE) - 5 Kommentare
2007-02-20 14:08
Rückenschmerzen So, hab mir mal wieder den Laptop meiner Schwester krallen können und ins Internet schaun, und mal endlich alle meine Favs durchzuschauen und zu lesen... ;-) Mir gehts ganz gut, bis auf dass ich total ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 6 Kommentare
2007-02-17 21:50
<< - < - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - > >>
samstag heute war ein total entspannter tag,richtig schön,ausser das ich 3 mal versucht habe meinen süssen anzurufen,und er nicht abgehoben hat,na ich versuche es morgen nochmal,ich hoffe er hebt dann ab. heute ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - 2 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||