Abstand gewinnen Es gibt momentan einiges abzuarbeiten. Meine erste Chaterfahrung hat mich viel nachdenken lassen über das Chatten. Es stellt sich mir die Frage, was ist das Besondere am Chat. Was macht der Chat mit ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2006-06-22 00:06
heiss heute - Salsa tanzen puh war das heute wieder heiss. Nach dem Dienst bin ich bei unserem zukünftigen Ehepaar vorbeigefahren, liegt ja sowieso fast auf dem Weg. Kumpel war nicht da, aber seine Zukünftige. Ok die beiden leben ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 4 Kommentare
2006-06-21 22:29
wie grauenvoll Heute früh hab ich doch nicht länger geschlafen, sondern bin um 6:45 aufgestanden. So konnt ich aber nach dem Frühstück noch was online gehen. Dafür durfte ich mir von meine Mama anhören, ob ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chie
(DE) - Kommentieren
2006-06-20 23:29
ereignisloser Tag, alles ok So jetzt wird es spannend bei der WM: Gruppenendspiele. Aber vielleicht sollte ich den Tag mit dem Morgen beginnen :). Ich habe ihm nämlich eine SMS geschickt. Das ich ihm ein paar Sonnenstrahlen schicke, ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 7 Kommentare
2006-06-19 00:10
das Thema Alter die Nacht war kurz, es war ja schon nach 2 Uhr als ich endlich in mein Bett schlüpfte. Kurz nach 7 kratzte und miaute Katervieh vor meiner Schlafzimmertür. Also hab ich ihn gefüttert und gebürstet ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-18 00:48
glücklich Welt lass dich umarmen du bist schön. Es ist so schön so schön so schön, einfach alles nur schön. Nein ich bin nicht betrunken, na ja trunken vor Glück vielleicht. Donnerstag gegen 11 Uhr kam Traummann ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 7 Kommentare
2006-06-16 10:36
noch 2 mal schlafen und dann gehts los. dementsprechend schaut es auch bei uns in der wohnung aus. am feiertag war ich nur halbfleissig. ich hab gestern mein badezimmer mal vorgeputzt und auch am abend 1 1/2 stunden ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2006-06-16 07:21
Geiler Tag Gestern war ein richtig geiler Tag. B. hatte den ganze Tag Zeit für mich und die haben wir auch gemeinsam genutzt. Wollten ursprünglich ins Schwimmbad, doch schlussendlich hatte keiner wirklich bock. ... mehr» Vor 20 Jahren - von DieKleine
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-13 00:18
ruhiger Montag Frühschichtwoche und ich sitz immer noch vor dem PC. Morgen früh komme ich bestimmt nicht aus den Federn. Eigentlich gibt es eh nichts zu erzählen. Nach Dienstende bin ich heimgefahren und habe es ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-07 09:59
<< - < - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - > >>
hui jetzt hab ich aber lang nichts geschrieben.... dabei war unser wochenende recht nett und wir haben auch viel erledigt. freitag: ich habe natürlich gleich meinen mp3 player ausprobiert und muss sagen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 4 Kommentare
![]()
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
