Flughafen Hamburg Donnerstag: Donnerstagmorgen bin ich mit meiner Oma zu ihrer Schwester aufs Dorf gefahren. Dort haben wir tütenweise Obst ins Auto geladen. Äpfel, Birnen, Quitten, Pfirsiche und und und. Ich war als ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2006-09-20 12:57
Konzert & Abschiedsgrillen Zuerst mal das Wichtigste: Das Konzert war echt der Hammer! Saugeile Lieder gespielt (zum Glück ist mein Lieblingslied immer das Schlusslied, d.h. es wird auf jeden Fall gespielt ;-)=) ) und die Stimmung ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2006-09-19 09:20
Stress So, ist ja nun einige Tage her, dass ich hier schrieb. Wie der Titel schon sagt: Die Zeit vergeht und im Moment für mich einfach zu schnell. Bin leider auch nicht besonders durchhaltefähig, was das ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ariadne
(DE) - Kommentieren
2006-09-17 23:08
wr in Urlaub fliegt kann was erzählen ich bin wieder hier *lächel*: Also eines weiss ich ganz genau nie mehr in meinem Leben fliege ich mit All Italia. Ich hatte ja schon kurz den Hinflug angerissen. Also wir hatten uns morgens um 9 in Stuttgart ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 9 Kommentare
2006-09-16 11:27
Das Sommerende Waehrend der Sommer sich nochmal von seiner letzten schoenen Seite zeigt geniesse ich die Sonnenstrahlen auf meiner Haut - geniesse mein Leben. Ich bin zufrieden. Zufrieden mit mir. Das geschieht nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2006-09-15 08:19
Mein erster Blumenstrauß Von meinem Mann!! Ja, Patrick ist das nicht so der Romantiker, denkt praktisch. Blumen verwelken, von einem leckeren Essen haben wir länger wat von, bzw. nen ganzen Abend. Ist so und mich stört es absolut ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 6 Kommentare
2006-09-14 15:33
Heidelberg Freitag, 8.9.06 Nachdem ich noch meine restlichen Sachen gepackt habe, bin ich um 11.51 in den Zug gestiegen und hab dort Schatz gleich getroffen, der ja schon vorher einsteigen musste. Von Würzburg ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2006-09-08 11:19
Klimawandel? Ja, sicher (4) Derzeit entwickele ich für mich ein System, wie ich mich mit den täglich aufgetischten Unwahrheiten auseinandersetzen kann, ohne dabei den Blick für das Wesentliche, das ist mein unmittelbares Leben ... mehr» Vor 20 Jahren - von MI
(DE) - 5 Kommentare
2006-09-06 23:49
So ein Zufall! Sowas nennt sich dann Urlaub. Habe 2 Tage lang wie verrückt in meinem Garten geschuftet. Zum Glück war super Wetter. Gestern eine Hecke geschnitten. Diese Hecke grenzt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 1 Kommentar
2006-09-06 16:23
<< - < - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - > >>
ich kanns nicht lassen mich immer wieder über die gleichen leute zu ärgern. irgendwie könnte man das jetzt als fortsetzung des letzten eintrags sehen. ich habe nämlich gerade wieder mit s. telefoniert. nein, diese woche ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 9 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||