nur noch ein Tag arbeiten juhu Samstagfrüh noch arbeiten, dann habe ich 3 Wochen Urlaub. Ich bin ja noch 1 Woche hier und dann fliegen wir nach Spanien. Bei dem momentanen kalten Regenwetter hier, freue ich mich wirklich auf ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2006-08-23 22:29
mal wieder ereignislos heute früh bin ich kurz vor 7 aufgewacht. Da ich ja mit Babs ausgemacht hatte das ich sie um 8 abholen wollte um töfftöff in die Werkstatt zu bringen. Ich kam gerade aus der Dusche als Traummann mich ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 6 Kommentare
2006-08-22 23:53
belangloser Dienstag Gestern abend hatte ich eine Art Aussetzer. Ich habe Traummann völlig grundlos angepflaumt und verletzt. Aber es ist alles wieder gut. Er ist sehr lieb und verständnisvoll. Also gegen morgen träume ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 4 Kommentare
2006-08-21 21:12
alles im grünen Bereich Traummann hat mich heute früh telefonisch geweckt *lächel* Er muß ja die morgendliche Ruhe nutzen solange seine Tochter noch schläft. Ich bin dann gleich aufgestanden und in die Küche getappt, Blutdrucktabletten, ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 4 Kommentare
2006-08-21 09:25
Mittelnein Es war die letzte Gelegenheit eine gemeinsame Zeit zu verbringen, bevor Sohnemann am Mittwoch eingeschult wird. Bremen war toll. Wie sehr ihm nicht nur Bim Bim, einer der beiden Papageien von F. und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Tyche
(DE) - Kommentieren
2006-08-20 21:03
ruhiger Sonntag seit paar Tagen bin ich jetzt Premium, ich habs tatsächlich geschafft zu bezahlen :) Aber keine Sorge dieses TB bleibt öffentlich. kurz nach 7 bin ich heute morgen aufgewacht. Ok kein Regen also dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 10 Kommentare
2006-08-20 15:08
jetzt werde ich mal... ... die letzte woche aufarbeiten.... mich hat nur einfach nicht gefreut zu tippen! montag: haben wir nichts unternommen. den kleinen dann am frühen abend zu den grosseltern gebracht und mit der katze ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2006-08-17 22:57
ausgepowert Träume sind Schäume sagt man. Das ist gut. Denn zur Zeit träume ich solch einen Unsinn. Gestern früh war ich ja erst gegen 6 eingeschlafen. Ich hatte dann von Kumpel geträumt, der bei mir eine Lampe ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 6 Kommentare
2006-08-15 09:09
*** so ich habe mir gestern abend eine wg angeschaut und bin ganz begeistert. ich werde sie nehmen. mir grauts zwar absolut sehr vor der ganzen erneuten Arbeit, aber trotzdem, da muß ich durch. ich ziehe ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2006-08-13 10:00
<< - < - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - > >>
Das Paradies Das Paradies ist ein Garten, den man nicht mit den Füßen sondern mit dem Herzen betritt. Vor 20 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||