Fett(e)/Liebe Die Musik ist gerade richtig fett. Meine Nachbarn werden da höchstwahrscheinlich anderer Meinung sein. Habe gerade S. ein SMS gesendet. Ich hasse es, wenn die Antwort erst im nächsten Leben kommt. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2006-04-25 18:59
Nichts, rein gar nichts! Die Kleine hat heute Geburtstag und denkt gar nicht daran ihn durch irgendwelche Geburt zu vermiesen. Ich war die ganze Nacht halb wach. In der ersten Stelle wegen der Kitty, weil ich mir ständig eingebildet ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-24 20:34
ärger!!! irgendwie hab ich den verdacht, dass unsere mädelsrunde sich langsam zu einem grossen kreis von klatschweibern entwickelt. und das man freundin 1 nichts mehr erzählen kann, ohne dass sie sofort zu freundin ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2006-04-24 17:29
kurz gesagt. Den ersten Schultag gut ueberlebt und im Unterricht mit Sven geschrieben. Gezeichnet, dabei rumgeschmiert aber doch zufrieden mit dem Ergebnis. Im Garten gelegen, Boegen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2006-04-22 11:48
Getränkehandel & Buffet Gestern kam ich um 18 Uhr vom Büro nach Hause und Stef hatte den ganzen Garten gemacht, die Blumen gepflanzt, die Terrasse hergerichtet, der Grill stand schon oben und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-21 20:12
Kein Plan Hey! Also, gestern war ich mit einer freundin in Augsburg wo wir seher schön eingekauft haben. Vorher musste ich aber mit meiner family noch in einen botanischen Garten(da ... mehr» Vor 20 Jahren - von Limönchen
(DE) - Kommentieren
2006-04-21 13:51
im garten liegen. was hab ich das vermisst. im Garten liegen. auf dem gras. es ist nicht feucht, nur ein bisschen kuehl fuehlt es sich an. die sonne scheint und ein wohlig warmes gefuehl ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-21 10:27
1 jahr schreib ich nun schon hier in diesem tagebuch - wahnsinn!!! ich hätte nie gedacht, dass ich das wirklich länger als 4 wochen durchhalte!!! aber es macht spass und neue freunde hab ich auch gefunden. ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-04-20 20:09
Gründonnerstag (rus. Orthodox) Wir haben heute wieder so einen schönen Tag verbracht. Um halb neun bin ich als erste aufgestanden, Kaffe gekocht und kaum habe ich mir vor dem PC mit einem Tässchen gemütlich gemacht, kam schon mein ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-19 15:52
<< - < - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - > >>
Der Rest vom Fest Ja der Rest vom Fest begann sehr sportlich im Bett... ;-)=) Dann lachte mich die Strahlende Sonne und der tolle blaue Himmel an, dass ich mich in meine Sportklamotten warf und eine Stunde joggen ging. ... mehr» Vor 20 Jahren - von sunshine23
(DE) - 2 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||