Tolle Nachricht! Etwas müde aber gutgelaunt kam ich heute morgen ins Büro. Als der Direktor uns dann mitteilte dass wir nächste Woche ein superlanges Wochenende machen werden, war die Stimmung natürlich noch viel ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2006-08-04 00:21
Nacktes Ende Hier nackt zu erscheinen ist unmöglich, denn jeder Buchstabe, jedes Wort, ist eine Abstraktionshülle, die selbst den kühnsten Wortzauberer nie durchsichtig erscheinen lassen kann. So erscheint hier ... mehr» Vor 20 Jahren - von Tyche
(DE) - 4 Kommentare
2006-08-02 22:22
Das erste Mal (Pix) Wie oft habe ich schon hier vor der Katzenklappe gesessen und nach draußen in den Garten geschaut? Da sieht es ja so interessant aus !!! Vögel, Mäuse, und so viel ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-07-31 08:39
ruhiges wochenende alles in allem war es eigentlich ein ruhiges wochenende. doch hat sich wieder einiges getan. das aber zum teil noch ende letzter woche: donnerstag ist meine oma gestürzt. und nach ihrem bruch vor 2 ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-07-30 03:41
Der Brief „Vielleicht muss man Liebe gefühlt haben, um Freundschaft richtig zu erkennen…“ Diesen Gedanken hab ich Alex mit unserem letzten gemeinsamen Photo vom Besuch der Fanmeile in den Briefkasten geworfen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Zonie
(DE) - Kommentieren
2006-07-27 10:41
40 Tage Hitze Jau. Man gewöhnt sich ja an alles. ;o) Es war schon krass, als ich gestern gegen 17.30 Uhr zu Hause war. Die Luft war schon fies. Bin nach oben gegangen und hab auf der Couch ne 1/2 Stunde geschlafen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 7 Kommentare
2006-07-26 23:55
normaler Tag heute war ein völlig normaler Tag. Es geschah sozusagen nichts. Ich mache im Dienst ja zur Zeit Vertretung, da Stationsleitung seit Dienstag im Urlaub ist. Ausserdem sind wir mal wieder personell im ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 5 Kommentare
2006-07-25 23:14
entspannter Tag Heute morgen musste ich ja leider arbeiten, aber es ging. War ganz witzig eigentlich. Danach habe ich etwas eingekauft, was zu essen geholt und bin in der Mittagssonne in meiner dicken wollhose nach ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - Kommentieren
2006-07-25 06:44
**** mein Abendtief war gestern schnell vorbei, ich holte meinen Hund ab und erschrak, da lagen 2 Ohren auf dem Tisch von einem Schaf, ich zählte die Schafe in dem Garten nach, ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-07-24 10:22
<< - < - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - > >>
wochenende vorbei... ... und noch immer heiss!!! das ganze wochenende wurden uns gewitter am abend versprochen. leider sind keine gekommen. daher ist es weiter unerträglich! so, jetzt zu unserem wochenende. eigentilch ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
