Caipis ich komme ;) So, meinen Schatz haben sie wohl doch mit auf die Exkursion genommen, jedenfalls kam heute Mittag dann eine SMS aus Kelheim, wo auch immer das ist... (Na gut, den Namen kenn ich irgendwo her, aber egal.) ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2006-07-13 08:53
Floristenabend bis 0.45 Uhr Gegen 20.30 Uhr war ich bei Steffi im Garten eingetroffen. Mit Anschauungsordner und Brautkleid-Foto. Sie erschien mir erst ein wenig genervt. Sah müde aus, schlapp und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2006-07-13 00:52
Geburtsagsbericht Zuerst mal ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ist das lieb von Euch, bin ja total überrascht, also ganz herzlichen Dank. oh was für ein Tag bzw. vergangene Nacht, ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 10 Kommentare
2006-07-12 08:22
Rosendrehen, Kränzen & Grillen Die Woche fing ja wieder mal "genial" an. Man muss nur Ruhe bewahren!! Montag war wohl wieder Treffen fürs Rosendrehen. Ich weiß garnicht, was die alle drehen?? Eine Frau war ein bissel komisch, man ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 5 Kommentare
2006-07-11 00:41
Stress pur uff war das heute ein Tag, bin total ko. Heute früh um 6.30 aufgestanden und gleich raus in Garten, noch war es schön kühl, also die beste Zeit um Johannisbeeren zu ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 7 Kommentare
2006-07-10 15:12
Gefüllte Freizeit Dass ich dieses Wochende die Samstagnachtschicht gestrichen habe, war eine sehr gute Entscheidung. Wir saßen bei T. im Garten und grillten. Wir hörten Musik und schauten ... mehr» Vor 20 Jahren - von Tyche
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-09 16:30
positive Gedanken ich stehe auf der Winnerseite im Leben ich bin gesund, ich hab eine gute Schulausbildung eine vernünftige Ausbildung und einen guten Job ich seh nicht schlecht aus ich bin zufrieden, ich bin stark, ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2006-07-04 18:09
LU-LU-LU LUKAS PODOLSKI ciao italia!!! wenn wir das heute nich gewinnen, haben die italiener wieder beschissen wie die das schon iner italienischen Bundesliga gemacht haben und auch gegen Australien. Der "Elfmeter" war echt ... mehr» Vor 20 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2006-07-03 11:33
Wenn einer eine Reise tut... Ungarn selbst war... toll. Einfach toll. Es ist, als ob man in eine andere Welt kommt. Ungarn hat mich so von der Infrastruktur, von den Gebäuden usw so ein bischen an Russland erinnert. Die Leute sind ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2006-07-02 15:27
<< - < - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - > >>
Zwischenbilanz Schlurfende Schritte auf dem Linoliumboden. Gebückte Gestalten wandelten wie Schatten über die Gänge. Ich saß in der hinteren Ecke des langen Flurs, hielt mit der linken Hand das Gestänge mit dem ... mehr» Vor 20 Jahren - von CharlieB
(DE) - 6 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||