Ich bin ein Genie, ich bin ein Genie!!!! Ich bin ein Genie, ich bin ein Genie!!!! Unsere Festsetzung von Finanzamt ist heute angekommen. Hurra! Sie sind dieses Jahr sehr schnell gewesen und das Geld kommt genau richtig so, dass wir unsere Autoschulden ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2006-04-02 19:56
ohne titel das wochenende ist gelaufen...war nicht mal übel...hat sich allerdings auch nichts großartiges getan...habe kaum leute getroffen außer die üblichen nachbarn hier von nebenan im cafe eben..die sonne ... mehr» Vor 20 Jahren - von Paulinchen
(AT) - 2 Kommentare
2006-03-30 09:43
Prosecco & Traugespräch Gestern war ein richtig schöner Tag. In der Pause hab ich meinen Hund abgeholt und er hat den Nachmittag über hier im Büro gepennt. Ich war mit einer Freundin verabredet. Sie wohnt ca. 10min. hinter ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-29 08:06
Wieder ruhiger Der Tag wurde noch ein wenig turbolenter. Als ich um 17.30 Uhr zu Hause war, glaubte ich, dass Stef was gekocht hatte. Denn um 18.15 Uhr mussten wir beide wieder weg, der Hund musste versorgt sein, Essen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-28 16:19
March 22.3. tja, der Lauscher an der Wand liest seine eigene Schand ... 20.3. ein guter Tag, zwar auf der Arbeit ganz schön gerödelt, aber dann war ich bei P.G. und er hat mir sofort wieder den schlüssel ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-03-23 20:00
Donnerstag Heute vormittag war ich Arbeiten. Mein Chef ist total in Stress. Das ist anstrengend. Aber Zeit mich zu ärgern hat er auch heute wieder gefungen. Ich war dann in 10 Minuten einkaufen und habe dann in ... mehr» Vor 20 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2006-03-22 21:23
sorrow es war ein schrecklicher Abend, Sara raste über die Wiese sprang über den 1. Zaun, ich dachte, den 2. nimmt sie nicht, denkste, 1,50 hoch - da sprang sie auch drüber, dann fiel sie hin, sie schlidderte, ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-03-22 13:49
Never let me down again Der Song passt grad sooooo gut zu meiner Stimmung ____________________________________________ Never let me down again I'm taking a ride With my best friend I hope he never lets me down again He knows ... mehr» Vor 20 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2006-03-20 15:18
20.3. so wild wieder geträumt :-( so real - ich bin fast verzweifelt, immer wieder A. mein unterbewußtsein will ihn wohl zurück - aber ich will nicht ... wann kapiert das endlich mein unterbewußtsein, wann ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2006-03-20 10:53
<< - < - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - > >>
Ich denke die ganze Zeit Die Sache mit der Wohnsituation mach mir schwer zu schaffen. Ich bin mir so unschlüssig. Klar wäre die DHH toll, nur wie soll ich mir das leitsten. Seit 2 Tagen will ich zu Torsten und mit ihm das abklären, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||