Erster Schnee Heute ist der erste Schnee bei uns in diesem jahr gefallen. Als Christian und ich heut morgen aufgewacht sind war alles weiß im Garten. Wir haben uns dann noch mal umgedreht ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2005-11-26 16:08
Schneeeeeeee......... Hmm.. auf der einen Seite is der Schnee ja toll ne.. also wenn man so viel davon vor der haustür liegen hat ne.. aber irgeniwe auch nich :-(*) weil ja der is gemein! :~/ weil der lässt einem nich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 4 Kommentare
2005-11-25 23:36
Auch hier... … heute der erste Schnee. Dieses Jahr kam der Winter aber wirklich plötzlich (ok, eine Ausrede). Ausgerechnet heut misste ich nach NL und das obwohl ich erst am Montag einen Termin für das Umstecken ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-11-20 16:36
~::~Manty~::~ ~::~Manty~::~ Bin heute wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht. Und das, obwohl ich gestern nicht ausging und nichts Alkoholhaltiges getrunken habe Ganz brav wie ich bin! Gleich nach dem Aufstehen Kaffee ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-11-19 16:00
... Gestern bin ich um 15:20 Uhr aus dem Büro raus. Nach Hause angekommen bin ich gleich bei meiner Seite rein geschaut und dank dem Zähler, der da installiert ist, hab ich gleich gesehen, dass sie schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-11-19 03:45
Pudding für Ameisen Heute war DER Tag DER Tage, ähnlich wie DER Herr DER Ringe ! ! ! Unsere AMEISENGELANTINE ist da ! ! ! (Ameisen Nasa wie meinen? im andern Eintrag steht worums geht ;) Wir also in den Garten... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stephie
(DE) - Kommentieren
2005-11-18 11:14
FLÜGEL DER NACHT............ FLÜGEL DER NACHT WENN DIE NACHT KOMMT DECKE ICH MICH ZU MIT MEINER FANTASIE STERNE FLIEGEN AN MIR VORBEI MONDLICHT BERÜHRT MEINEN TRAUM EIN LEISER WIND TRÄGT DEN DUFT DER LIEBE IN MEIN ZIMMER ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2005-11-15 00:20
Allgemein 500 Fragen -------------------------------------------------------------------------------- Montag, 14.11.2005, 17:45 Uhr 1)Wie ist dein vollständiger Name? jeanette yvonne dorn 2) Wie spät ... mehr» Vor 21 Jahren - von blueangel
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-08 19:31
~::~soll ich mir das antun?~::~ Hab der Lidia über meinen gestrigen Termin berichtet. Sie meint, dass ich vielleicht die Möglichkeit einer Fortbildung zu dem Bilanzbuchhalter erwägen sollte. Weiß ich nicht so recht ob ich das schaffe. ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
![]()
2005-11-07 20:54
<< - < - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - > >>
Macken Habe gerade einen Eintrag gelesen, der mich glücklich macht. DANKE DIR! Nein... danke es DIR selber! Ich bin mir sicher, das DU die richtige Entscheidung getroffen hast. BESTIMMT! Für eine solche Aktion ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 8 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
