Der kleine Qualgeist Der Tag hat heute mit Qualen angefangen. Die Kitty hat mich mit ihrer Unentschlossenheit an die Verzweifelungsgrenze getrieben! Sie macht jeden Morgen nach dem ausgiebigen Frühstück ihr Spaziergang ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2005-12-15 23:33
Totenklage Vorgestern Nacht starb ein kleiner Teil meines Lebens... beziehungsweise er starb nicht, sondern wurde eiskalt gelöscht. Ich spreche vom "Schwarzen Netz". Vom Totentanz zur Totenklage... Fast ein Jahr ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silvanus
(DE) - 3 Kommentare
2005-12-15 19:48
Allgemein Woow, Finnland im Winter! Einfach ein Traum. Ein abendlicher Winterspaziergang durch die verschneiten Gassen mit beleuchteten Gärten und Türen. Natürlich mit IHM. Wow, das wäre einfach der totale ... mehr» Vor 21 Jahren - von kleinehexe
(CH) - Kommentieren
2005-12-14 13:17
kindergarten, die 2. heute waren wir uns den 2. kinderGarten ansehen und wenn nichts dazwischen kommt, wird es dieser auch werden . er ist zwar 29 minuten von uns weg, aber das ist es mir ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2005-12-11 21:13
Einen schönen dritten Advent an euch al Mein Büchlein ist wieder an Pünktchen gewachsen! Herzlichen Dank an die Beiden Unbekannten! Der Tag ist fast zu Ende. Was gibt es zu berichten? Eigentlich nicht allzu viel... Mein Schatz ist gestern ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-12-07 10:35
kindergarten, die 1. heute war ich einen sprung mir den 1. kinderGarten anschauen. tja, kinderGarten halt. gesehen hab ich davon nicht sehr viel, die nette ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2005-12-04 03:52
unsere kinder... Unsere Kinder :::... An diesem Morgen werde ich lächeln, wenn ich Dein Gesicht sehe und lachen, auch wenn mir nach Weinen zumute ist... An diesem Morgen lasse ich Dich Deine Kleider selbst aussuchen ... mehr» Vor 21 Jahren - von blueangel
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-02 11:10
leichte mittelohrentzündung mein kleiner hat gestern dann doch noch eine bisschen geschlafen. er ist mir bei einer folge der teletubbies im wohnzimmer am boden eingemützt und hat dann eine stunde geschlafen. ich hab ihn dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-12-01 09:12
der schnupfen hat uns doch eingeholt es ist so weit. der erste schnupfen des winters ist da. und das gleich bei mir und dem kleinen. ich bin ja so froh drüber. naja, was soll ich machen, ändern kann ich es eh nicht mehr. eignetlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2005-11-28 20:41
<< - < - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - > >>
Sieh in meine Augen Man sagt die Augen sind der Spiegel meiner Seele und deswegen ist es dunkel an dem Ort an dem ich lebe. In dem kleinen Platz hier drinn ist es Herbst und an die Wand schreib' ich mit Blut deinen Vers: ... mehr» Vor 21 Jahren - von Amaru
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
