Verschissen Auf welchen Planeten ich gestern weilte ,weiß der Geier!! Schreibe ich in der Überschrift was vom Familienzuwachs...äh hallo habe ich da selber was verpaßt,grins. Nein also leider ist der Klapperstorch ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2006-02-08 18:03
Lied des Regens Lied des Regens Ich bin die silbernen Fäden, welche die Götter zur Erde senden; die Natur fängt sie auf und schmückt sich mit ihnen. Ich bin die kostbaren Perlen aus der Krone der Astarte; ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sue
(DE) - Kommentieren
2006-02-06 16:38
geklaut@legolas 1)Wie ist dein vollständiger Name? jeanette yvonne d. 2) Wie spät ist es? 15:06 3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere fragen stellen würden? Weiß noch nicht 4) Welche Farbe hat ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - 3 Kommentare
2006-02-02 18:28
magenschmerzen eigentlich müßte ich und hätte ich und sollte ich. und in rund einer stunde muß ich schon wieder weg. und morgen gehts auf in den süden. wie ich gehört habe, kann man da sogar schlittschuh laufen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-01-30 18:14
Berichtigung Gestern habe ich wohl voll doof geschrieben. Eigentlich sollte mein Bericht ironisch sein, aber ich habe wohl nicht den richtigen Schreibstil gefunden. Jetzt hat es den Anschein, als ob ich "klein Doof" ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2006-01-10 20:47
Metamorphosen Nun es ist bemerkenswert still geworden, so als hät man den Anker über Bord geworfen. Sprung, Zeitfetzen, Leck. Die Zeit der grossen Metamorphose ist vorbei, der Fall, Aufschlag und ja schliesslich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2006-01-10 18:41
Rote Biest 8:00 Uhr um 9:30 Uhr findet eine Inforunde mit dem Chef statt. C&C und was von Accountig geblieben ist, sind zu der Zeit zusammen getrommelt. Zuerst ist eine kleine Runde mit den Teamleader, danach mit ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2006-01-03 08:32
auch im.... ...neuen jahr hat sich nicht viel verändert. ich bin hundemüde und ausserdem hab ich schlecht geschlafen und nur schmarrn geträumt. vielleicht leg ich mich zu mittag hin, wenn der kleine schläft. ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-12-30 17:25
Die alte Villa So ich hoffe nun kann ich diesen Text endlich fertig schreiben..... Das ist jetzt der dritte Versuch nach zwei Stromausfällen woraufhin mein PC natürlich abgestürzt ist: Also encore une fois: Habe ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - Kommentieren
2005-12-19 15:44
<< - < - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - > >>
kindergarten, die 3. heute waren wir uns den dritten kinderGarten anschauen und ich muss sagen, dass er mir auch recht gut gefallen hat. zwar nicht so gut, wie der 2. aber dafür ist er nur ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||