[...:Sieh in meine Augen:...] Man sagt die Augen sind der Spiegel meiner Seele und deswegen ist es dunkel an dem Ort an dem ich lebe. In dem kleinen Platz hier drinnen ist es Herbst und an die Wand schreib ich mit Blut einen Vers. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2005-10-28 02:15
billy, in memoriam so viele jahre waren wir zusammen. mindestens zehn, wahrscheinlich sogar etwas mehr. eines tages hast du vor der tür gesessen - und bist einfach geblieben, der futternapf war ja immer voll. etwas ... mehr» Vor 21 Jahren - von Lucky
(DE) - 29 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2005-10-23 12:42
Und dann.. nichts! Also da treff ich mich mit den Judomännern und es ist wirklich nett. Ich werde auf Drinks eingeladen, was mir ein bisschen unangenehm ist, vor allem weil ich ja schon irgendwann damit rechne zu Dominik ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-17 23:43
hoffentlich gehts gut Letzte Nacht bin ich um 5.13 Uhr mit den Gedanken an Thomas aufgewacht, ich hatte das Gefühl das es ihm nicht gut ginge, gegen 6 Uhr bin ich dann aufgestanden, ich habe lange im Garten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-16 22:04
Warum ??? http://www.URL.de Mein liebes Tagebuch, am Donnerstag war der der schlimmste Tag meines Lebens, ich bin mit meinem Freund in eine Verkehrskontrolle gekommen, alle mussten ihre Ausweise abgeben zur Überprüfung, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - 2 Kommentare
2005-10-12 18:17
~::~Retter in der Not~::~ Einbahnregelung der Straße wo unsere Bürogebäude steht ist gestern ohne Vorankündigung gedreht worden. Jetzt herrscht totale Anarchie, die Autos fahren von allen Seiten her, weil die Leute, die seit ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]()
2005-09-29 22:59
T.C. Boyle: drop city das buch spielt in den wilden 60gern, erst in kalifornien, dann in alaska. es geht um star, eine junge-hippie-frau, die in eine kommune zieht und anfangs noch mitkifft, mitsäuft und sich an der freien ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2005-09-29 16:07
einfach nur traurig ich beantworte hier den kommentar von baby2 aus dem vorigen beitrag. mir ist das feld zu klein geworden. das mit dem krank lassen und weiterleben wir nicht drinne sein. leider. die entzüdung greift ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-09-20 20:37
ausgefallen Da haste mal die Chance auf ein kostenloses Konzert und dann wird eine Kollegin krank. Schicksal...halb so wild. Hauptsache Kassenfee Nummer2 wird wieder "repariert". Ja eigentlich wollten wir heute ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-09-19 17:05
<< - < - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - > >>
Straffreie Selbstjustiz Oder müsste die Frau auf Unterlassung klagen? Aber das ist einfach lustig und könnte von mir stammen. Ich würde Märsche spielen und jede Menge Heino. Sievernich - Hiltraud Meusch reicht’s. Mit ... mehr» Vor 21 Jahren - von Schalk
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
