Manic Monday Ich war heut bei der Nachhilfe, saß an der Bushaltestelle, da kommt mir Sabrina entgegen und ich geh mit in die Tanze. Andreas so:"Tanzt du heute mit, oder bist du Deko?!" "Deko *rofl*" Und dann kommt ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2005-06-11 21:26
Ankaufsuntersuchung Heute war die Ankaufsuntersuchung bei Angi. Ich bin mir gemischten Gefühlen nach Hause gefahren. Aber ich fange von vorne an. Der Tierarzt kam mit einer halb - stündigen Verspätung an und wir holten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sarabi
(DE) - 4 Kommentare
2005-06-11 19:25
Il divo In meinem Bücher Tagebuch ist heute ein Buch dargestellt, dessen Hauptdarstellerin sehr viel Ähnlichkeit mit mir hat. Ein Mädel, das gern an ihre Grenzen geht und die Hoffnung an die Liebe aufgab. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-06-11 12:38
Unlust Hab gerade meinen ersten halbherzigen Sport-Versuch seit langem hinter mir. Hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass ich auf den Heimtrainer steigen könnte ohne ständig daran zu denken was ich noch alles ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-06-11 08:40
98 Stunden 30 Minuten !! ... dann hat es an der Tür miaut und jemand kam nach Hause!! Sie kam einfach hereinspaziert, als wäre nichts gewesen. Sie ist aber sehr dünn und total schmutzig. Ich bin so unendlich froh... Im Moment ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 8 Kommentare
2005-06-10 17:00
Dad dreht mal wieder am Rad Das Leben, das hier stattfindet ist nicht mehr normal. Mein Dad dreht mal wieder am Rad. Ich saß gerade beim Essen mit meiner Ma und meinem Dad. Mein Dad nutzt meine Ma nur aus, wo es geht. Das ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-09 23:53
So war das am 09.06.05 Hm, dafür dass ich eigentlich ja krank bin, war das ein Termin lastiger Tag. Und zwischendurch musste ich mich dann auch noch um meine Mutter kümmern, die nun Ausgerechnete heute meinte, das es „Der ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-06-09 18:13
-- Einfallslos -- Spanish war nicht so gut, aber auch nicht so schlecht. Kann das schlecht einschätzen! Mh, ansonsten war es ziemlich langweilig. Hab mich zwischendurch immer mal wieder mit Mimi gestritten, aber das ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-09 07:34
mo-di-mi und ein bissi heute hier bin ich wieder: war im moment ein wenig schleisig mit dem schreiben, es hat sich aber auch nicht viel ereignet. montag: wir waren am vormittag im bezirkszentrum und haben ein bissi was eingekauft. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-06-08 15:44
<< - < - 219 - 220 - 221 - 222 - 223 - 224 - 225 - 226 - 227 - 228 - 229 - > >>
Schwein muss man haben........... ....so wie Stef. Er rief mich eben an und teilte mir mit, dass er a) am Samstag 100% frei hat (hätte sonst alleine fahren müssen und er wäre mit Moped nachgekommen - Moped ist aber nicht mehr unser!!) ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||