einmal.... .... will ich gleich die sachen bekommen, die ich will. ohne vorher 1 stunde durch die gegend zu laufen. (das wäre sich als titel aber nicht ausgegangen) waren heute wieder einkaufen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2005-05-24 14:00
Scheiß Leben? Gestern habe ich mit Suse über die Sache mit meinen Eltern gesprochen. Eigentlich will mir das immer noch nicht in den Kopf, wie soetwas passieren konnte. Sicherlich, irgendwelche falschen Entscheidungen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-05-23 14:14
geschafft............. wir habens wieder nach hause geschafft..... der kleine hat jetzt gerade geschlafen und ich hab ein bissi an der nächsten kasperl figur gestrickt!!!! heute haben wir genug geld ausgegeben, aber leider ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-05-23 13:31
Star Wars kann zu Totschlag führen! Die Situation ist eigentlich ganz einfach: Ich dachte mir, jetzt so ein paar Tage nach dem Kinostart könnte man sich langsam mal in eine Vorstellung von Star Wars Episode 3 trauen, ohne jetzt Tagelang ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-05-22 19:22
Zwangsversteigerung Heute habe ich meinen Vater vom Flugplatz abgeholt. Auf der Rückfahrt erzählte er mir den Stand der Dinge mit der Bank. Tja - die Zwangsversteigerung wird wohl kommen. Ich kann das gar nicht begreifen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-21 18:22
Hannover teil 2 ....Da hatte doch tatsächlich meine Mutter bei der Bank gesagt bekommen dat ich Geld an nen Automaten in Hannover abgeholt habe.Dat dürfen die doch gar net.Naja egal! Aufjedenfall wollte meine Mutter ... mehr» Vor 21 Jahren - von Seelentot
(DE) - Kommentieren
2005-05-21 16:04
Man glaubt es kaum ;-) Nach fast 3 Monaten habe ich es endlich geschafft, mir Vorhänge und einen Kleiderschrank zu kaufen. Hab alles gekauft und ins Auto geladen. Dachte ich zumindest. Hab ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-20 22:15
Einfach ein geiler Tag Mehr kann man dazu nicht sagen. War zwar ein bisschen Stress auf der Arbeit, aber nur ganz kurz. Ansonsten mit ner echt süssen Arbeitskollegin essen gewesen (Chinesisch). Haben uns mal ein wenig beschnuppert ... mehr» Vor 21 Jahren - von aldebaran
(DE) - 7 Kommentare
2005-05-20 19:19
wochenende etc meine kleine sis mag unbedingt morgen zu jule. ich weiß nicht. ich bin über den kulm hinweg. das heißt ja nicht, dass ich gern wieder so einen freund wie ihn hätte. naja.. lassen wir das. ich find ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-05-20 15:21
<< - < - 222 - 223 - 224 - 225 - 226 - 227 - 228 - 229 - 230 - 231 - 232 - > >>
Ich bin wieder da!!! Ich hab's geschafft! Hab mir noch sämtlichen Gratiskram aus dem Netz besorgt und bin jetzt endlich viren-, wurm- & trojanerfrei. Hoffe ich... Schon erschreckend, was die so gefunden haben. 425 gefährdete ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 3 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
