Handy in der Sauna Handy in der Sauna Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: 'Hallo?' Die Frau: ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2005-05-07 16:44
Dominik's Ulrike Ulrike ist traurig. Denn Ulrike hat keine Arme. Ulrike ist ein richtig armes Mädchen. Sie ist immer sehr traurig und weint oft. Sie hat einen Wunsch: Ein neues Paar Schuhe. Aber ihre Eltern sind arm. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Vanny
(DE) - Kommentieren
2005-05-07 15:59
soll ich??? Heute abend kommt dieser Bekannte von meinen Eltern.. der is ja ganz nett, ich versteh mich gut mit ihm, aber.. hm, der kommt um sieben zum Raclette essen! Das Problem is, dass ich heut eigentlich noch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - Kommentieren
2005-05-07 14:40
Kiel So, da bin ich wieder! War mit Hugh in Kiel, weil er sich Chuck's kaufen wollte und von einem Fachmann Rat wollte! ()-) Natürlich hab ich dann auch wieder was gekauft! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 2 Kommentare
![]()
2005-05-07 09:20
3.5. - nachruf war ein dienstag... was war da? achso. nach der schule erstmal heim. kulm hatte keine erst keine zeit. schule. hat aber irgendwas früher ausgehabt. dann also wieder in die stadt gefahren. mit jule. ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-05-05 20:09
S c h r e c k l i c h Ich weiß gar nicht recht was ich denken und vor allem tuen soll. Ich fühle mich so schlecht. Kann kaum noch schlafen. Nicht nur das mein Mann und ich uns voll anzoffen, jetzt die Sache mit meinen Eltern. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-05 20:05
Vatertag Heute Vormittag waren wir m Garten. Mittags gab es Essen bei Mama. Spargel - lecker schmecker. Um 13.30 Uhr sind wir dann mit meinen Eltern und Torsten und Michaela Fahrrad fahren. Mega Windig! Aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-05-05 16:03
Indianer und ich--- Klappe die 7. Wer schonmal in England war, wird bestimmt den außergewöhnlichen nicht immer farblich passenden Stil der Einheimischen kennen. Schön ist..was gefällt!! Dennoch oder gerade deswegen macht shoppen dort ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-05 13:00
Telefonat Hab mit meinem Bruder eben telefoniert und er klang richtig so wie früher. Er hat dann auch so tolle Sachen gesagt wie: "Jetzt versteh ich das alles erst wieder! Wenn man Depressionen hat, dann sieht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 3 Kommentare
2005-05-05 06:48
<< - < - 225 - 226 - 227 - 228 - 229 - 230 - 231 - 232 - 233 - 234 - 235 - > >>
ERSTER!!! Guten Morgen! Ganz schön ruhig hier heute Morgen! Nicht nur die ganze Stadt ist wie ausgestorben, sondern auch Diary-Z. Wie kommt denn das? :- Morgenstund hat Gold im Mund! Ich kann deswegen kaum reden!! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 3 Kommentare
![]()
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
