Vorfreude / Freiheit / Tagesplan Ich hör grade das Konzert von FU in Hamburg... Boa, die Vorfreude steigt sowas von schnell an! Miriam und ich voll hibblig... Über fast nichts anderes geredet heute! Sowas von geil! Ich will endlich... ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2005-05-20 12:29
alleine & verhauen So, ein langweiliges einsames Wochenende steht mir bevor. Schatz ist heute früh auf eine Exkursion gefahren und kommt erst am Sonntag irgendwann wieder...Drei Tage sind ja an sich nicht lange, aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-05-20 09:08
morgen irgendwie ist in letzter zeit viel zu viel passiert. ich kann nicht wirklich gut schlafen, wobei man erwähnen muss, dass ich heute nacht wohl kurzzeitig dem tiefschlaf verfallen bin. anscha hat schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-05-19 17:12
Spießrutenlauf Wahnsinns-Tag. Ich kann aber echt stolz auf mich sein. Noch.. denn noch ist der Tag nicht vorbei.. Generell sind die letzten Tage eher schlecht gelaufen. Seit Montag komme ich immer über meine Pointsgrenze- ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2005-05-18 03:40
Legale Musik-Downloads? Ich wünsche mir schon seit längerer Zeit mal wieder eine nette Mixed CD, füré Auto und auch sonst so. Auf meiner Zettelwirtschaft habe ich einen Mix von dem was mir derzeit gefällt notiert. Das sind ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-05-17 16:05
Paintball Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, aber so wie es aussieht, werde ich mit Hugh und Carlo tatsächlich am Samstag nach Dänemark fahren, um dort Paintball zu spielen!! Das wollte ich schon immer. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 3 Kommentare
![]()
2005-05-14 20:30
ein anstrengender tag heute war ein anstrengender tag!!!! unser besuch aus deutschland ist gekommen und wir waren den ganzen nachmittag unterwegs. der vormittag war ja noch ganz ok, wir waren absichtlich faul, weil wir ja ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-05-13 14:59
Die Weisheit der Dakota Die „Neue Verwaltungsstruktur“ ist Dauerthema von Anfang an. So dauerhaft, dass mancher es nicht mehr hören kann. Aber: Auch Othmar Winterhalter stellte 1924, als er in St. Gallen den Reißverschluss ... mehr» Vor 21 Jahren - von Felix
(DE) - Kommentieren
2005-05-12 17:17
was ist denn??? heute war ein ziemlich unwichtiger tag. gestern war wichtiger. gestern nach der schule (und nach chili) ab ins mono. kulm kam nach. hab nicht mal nen begrüßungskuss bekommen. seltsam. sowas fällt ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-12 11:54
<< - < - 223 - 224 - 225 - 226 - 227 - 228 - 229 - 230 - 231 - 232 - 233 - > >>
Allgemein Hab wieder mal einen Film gesehen, nachdem ich wieder mal Lust habe selber einen dicken Film zu machen! Es war eine von diesen typischen 'Trottel wird Held'-Geschichten, aber die Effekte und die spärlichen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 2 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
