abendliches blah Obwohl heute ja sowas wie ein 'Regenerations-Tag' war, habe ich gerade noch 10 Minuten Pilates gemacht. Nicht die Welt, aber immerhin fühle ich mich nicht gar so faul dadurch. Ich wollte ja eigentlich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2005-04-24 23:02
So war das am 24.04.05 Ein ruhiger, gemütlicher und friedlicher Tag. Mal abgesehen vom extremen Umleitungsverkehr, der auch heute wieder durch das Dorf gedonnert ist. Vormittags habe ich mal wieder für einige Stunden auf ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-04-24 03:10
ein normales gespräch mit wenk Nisha (10:44 PM) : hallo wenk!hier ist die anschka... wie gehts dir? +mh+ Nisha (11:12 PM) : warum treibst du dich eigtl nachts so lang rum? bist du nicht viel ui klein..? wenk (11:59 PM) : zu klein? ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-23 20:19
Samstags Resume der kleine mann ist im bett, der grosse sitzt selber beim computer. zeit für mich auch schnell noch was zu tippen. als erstes kann ich euch mal verraten, dass ally ihre prüfung geschafft hat. jetzt ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-04-23 15:55
gar nicht so schlecht Yummie.. ich habe gerade ausgiebigst gefrühstückt, mit Semmeln, Schinken, weichem Ei, viel Tomaten und Gurke, ein bißchen eingelegtem Gemüse und Kakao. So richtiges Sonntagsfrühstück. Herrlich. ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-04-22 14:10
Freitagsgähnen Hätte Lust ein paar Menschen zu erschießen. Es müssten auch nicht unbedingt Kinder dabei sein. Blöderweise hab ich meine Shotgun im Sandkasten am Spielplatz liegen lassen. Dort traf ich mich nämlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-04-22 07:11
Was tun, wenn's brennt? Wo brennt’s? Hast DU Dir schon einmal Gedanken gemacht, was passiert wenn’s brennt? Nicht nur im wörtlichen, sondern auch im Übertragenen Sinne. Was wenn: eine Bande oder Gruppe Dich jagt, ein ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - Kommentieren
2005-04-21 18:20
reinster Psychoterror.. Wir waren heute geschenk kaufen. wir, d.h. Saskia steffen und ich. Für Samstag, Janas Geburtstag. es war so anstrengend, man kann sich des kaum vorstellen! Wir waren über ... mehr» Vor 21 Jahren - von Twixi
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-21 15:23
Ein neues Kopfkissen und komische Träum Morgen ist zum Glück wieder WE. Obwohl die Woche wie im Fluge vergangen ist. Zum Glück. Ich hatte abwechslungsweise mal richtig viel zu tun hier auf der Arbeit. Kein Wunder wenn der Chefe ständig ... mehr» Vor 21 Jahren - von babe83
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-20 21:51
<< - < - 227 - 228 - 229 - 230 - 231 - 232 - 233 - 234 - 235 - 236 - 237 - > >>
alles toll franze: 6 naja. scheiße kulm war da, ich hab jetz aber leider keine zeit mehr, hier wa zu schreiben. wie gesagt, ich bin ein bildschirmschoner =) schlechtester witz des tages: ey alder, bin ich gestern ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
