'Wochenende halt..' Das erste Wochenende seit ewigen Zeiten, wo ich mal zu Hause war. Ich wollte zwar heut Abend eigentlich nach Clz zu Bella wegen dem Geschenk für Johnny, aber sie muss Morgen schon so früh raus und bei ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2004-11-27 00:24
Extreme – Shopping mit Anna War dann heute morgen mit Anna in der Stadt. Einziger Nachteil; wir mussten ihren kleinen Bruder Lucas mitnehmen. Das hieß, mächtig langsames Tempo mit kleinem Kind an der Hand und an jedem Karussell ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-27 00:10
So war das am 26.11.04 (Teil 1) ... wenigstens habe ich es heute pünktlich aus dem Bettchen geschafft. Blöderweise habe in der Nacht kaum geschlafen, klar ich habe es auch erst gegen drei ins Bettchen geschafft *hmhööö* und um ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-11-22 20:25
'Lebenszeichen' Hab lang nicht mehr geschrieben.. irgendwie hab ich in letzter Zeit auch weniger das verlangen, den Pc anzumachen. Ich will weiter mein REALES Leben aufbauen.. mich weiter verändern und auch endlich ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-11-22 17:11
Wasserholen Das ist inzwischen wirklich zu einer am meisten gehassten Beschäftigungen geworden. Eigentlich war das ja immer der Job meines Vater bei den widerlichen Typen bei uns im Getränkemarkt die Getränke ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-22 08:48
Lieblings-Mail von heute Ich mag Übersetzungsprogramme. Translated To German: Lieber Freund, Gruß im Namen vom HÖCHSTEN. ich werde erfreut, Ihnen diesen Brief zu schreiben, der hofft, daß Sie, daß meine schlimme Lage ... mehr» Vor 22 Jahren - von cbrost
(DE) - Kommentieren
2004-11-21 22:57
Umfrage Hab eben bei einer Umfrage von Amazon mitgemacht. Dafür bekommt man dann einen Büchergutschein im Wert von 5 Euro. Ist doch nicht schlecht, das ist dann schon mal ein Teil für das Weihnachtsgeschenk ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-21 14:44
Kleiner Zoff Gestern abend sind wir mit Bine im Nord gewesen. Dieses mal war es von ihrer Seite aus sogar mal ziemlich angenehm und man konnte sich auch ganz gut mit ihr unterhalten. Glücklicherweise hat sie so gesessen, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-20 22:41
Don't go in the woods ... ... better listen to DEMENTED ARE GO!!! Habe heute endlich mein lang ersehntes Bett bekommen! Das erste mal seit ziemlich genau einem Jahr mal wieder auf einem Bett mit Lattenrost und Matratze schlafen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von frantic7
(CH) - Kommentieren
2004-11-19 20:55
<< - < - 241 - 242 - 243 - 244 - 245 - 246 - 247 - 248 - 249 - 250 - 251 - > >>
Langer Frei†ag //Schnees†urm Japp, ich wage meinen heutigen Tag als 'langen Freitag' zu bezeichnen. Erstens,w eil die GT Arbeit für mich persönlich richtig schwer war, ja, ich rechne mit einer 5. Und das sogar mal ungelogen. Zweitens ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||