2000 & Uni Hui, lustig, hab jetzt tatsächlich 2000 Views! ;) Nun ja, kaufen kann ich mir davon natürlich nix, aber man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen können! ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2004-11-18 15:54
gonna take the sentimental journey Der Winter kommt, mit ihm der schreckliche Wind in der Stadt, mein supacooler Mantel und endlich Erlaubnis zum Kakteen-Fäustlinge tragen. Am Montag hab i mein bestn Freund angrufen, wassa grad macht ... mehr» Vor 22 Jahren - von sidewalk
(DE) - 1 Kommentar
2004-11-18 13:50
Donnerstag Eis kalt ist es draußen. Der Winter kommt. Am Vormittag sind wir mit Suse und Tyli ins Fitness-Studio. Ja, Ja, aber nicht zum Training. Wir haben die Kinder in der Kinderbetreuung abgegeben und sind ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-11-17 21:01
nix wichtiges Blind Guardian – Battlefield (Winamp Playlist) Hab grad mit Schatz telefoniert. Ihm geht's immer noch nicht besser...jedenfalls war er heute nicht in der Uni. Morgen geht er wohl auch nicht. Früh ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2004-11-16 14:00
Klavier/Peinlich Hab mich heut vormittag an die Beantwortung des Briefes gemacht. Hatte da auf einmal totale Lust drauf. Irgendwann kam ich dann mal auf die Idee, dass ich den Akku von meinem Handy ja mal aufladen könnte... ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-15 15:11
Gammliger Tag und Anruf Bäh, bin von der Schule heimgekommen, hab gegessen und jetz sitz ich mal wieder hier in meiner treuen täglichen Einsamkeit. Mein ganzer Tag war heute schon so chaotisch. Es fing damit an, dass ich verschlafen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Napo
(DE) - 2 Kommentare
2004-11-14 14:04
Ehemaligentreffen Gestern abend war ein Ehemaligentreffen das von meiner alten Schule organisiert wurde. das machen die ein mal im jahr und laden dann alle Leute dazu ein, die jemals auf der schule Abitur gemacht haben. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-11 22:53
null Bock & mein Tag Oh Mann, frag mich echt, was los ist. Hab überhaupt keinen Bock mehr, was in mein TB zu schreiben...bin viel zu faul und außerdem les ich viel lieber bei den anderen! ;D Gestern...war ich zu müde, ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2004-11-11 16:19
Winter Ich habe neulich wieder von H geträumt. Ich hasse das langsam irgendwie weil ich dann jedesmal wieder so oft an ihn denken muss. Außerdem macht mich das immer richtig traurig und einsam. Gestern wars ... mehr» Vor 22 Jahren - von Elaine W.
(DE) - Kommentieren
2004-11-11 16:03
<< - < - 242 - 243 - 244 - 245 - 246 - 247 - 248 - 249 - 250 - 251 - 252 - > >>
Das Glück liegt in dir Das Glück lässt sich nicht befehlen nicht herbeirufen nicht kaufen nicht erzwingen nicht besitzen... Das Glück kümmert sich nicht um unsere Termine nicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||