Alles wird gu† Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr um online zu kommen. Und zuhause war ich erst gegen viertel vor 11, sodass ich keine Lust mehr hatte noch an den Computer zu gehen. Gestern war ich ja auch bei ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2004-10-29 12:16
Verlängertes Wochenende Hach ja, Uni ist echt toll...hab quasi schon seit 10 Uhr Wochenende! Am Montag ist Feiertag und am Dienstag hab ich auch nix, weil dieses Tutorium nur 14tägig ist...schön! Fast 5 Tage nichts tun!! ;) ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2004-10-29 10:09
...gut geschlafen... ...heut hab ich mal seit laaaaaaaaaaaaaaaange zeit wieder gut geschlafen...und laenger als 6 Stunden! Vielleicht war das auch, weil der Hund mal nicht gebellt hat und ich mich auch darum nicht geschert ... mehr» Vor 22 Jahren - von december
(AT) - 1 Kommentar
2004-10-28 12:54
jibbie (Donnerstag) heute konnt ich ausschlafen... Hab ich auch direkt gemacht und zwar bis um 12!!! Jahaaa. Entweder stand heute nichts Lärmförderndes aufm Plan oder ich habs nicht gehört... soll mir ja auch egal sein. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2004-10-26 18:51
Besuch bei der Oma (Dienstag) Heute war ich mit Mutz bei Oma...Mannomann ,was war ich heute morgen müde,als Papa mich geweckt hat -.- Da hätt ich mal ausschlafen können,weils nit sooo laut war und dann bimmelt Papa mich wach -.- ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-10-24 19:22
Wochenende Das Wochenende ist schon so gut wie vorbei und ich bin total kaputt und voll gefressen. Verdammtes Wochenende? Oder – Steffi, konntest Du Dich nicht beherrschen? Letzteres wohl. Am Freitag waren ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-10-23 03:56
200 Dinge... .. die man offensichtlich erledigt haben sollte. Das ganze kursiert ja schon seit einiger Weile durch die Weblog Gemeinde. Ich hatte eigentlich versucht dieses als kleines Projekt zu etablieren, so Cult7 ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2004-10-21 09:25
Viele Stunden Haben gestern dann doch noch ein paar Stündchen miteinander verbracht. War irgendwie alles sehr schön und ich hab mich mal wieder so richtig wohl gefühlt. Eigentlich haben wir alles gemacht, was ein ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-17 14:29
blargh Oh Mann! Wollte eigentlich schon längst bei Schatzi sein...dann ist mir noch eingefallen, dass ich eigentlich nach den Bus- und Straßenbahnfahrplänen suchen wollt/muss und das tue ich gerade. Aber ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2004-10-17 13:21
<< - < - 244 - 245 - 246 - 247 - 248 - 249 - 250 - 251 - 252 - 253 - 254 - > >>
Ich bin GRUMMEL! *grrr* ;) Boah ist das kalt! Und ich glaube ich werd krank...hmpf, kein Wunder bei der Aktion gestern! Aber mal von Anfang an. Gestern war der erste Tag dieses Erstsemesterwochenendes, zu dem Rebi mich geschleppt ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||