Tag der sozialen Kontakte :) Huhu! Da bin ich auch mal wieder. Ich bin so faul in letzter Zeit (? eigentlich ja immer...). Na jedenfalls hab ich fast nie Lust, was in mein TB zu schreiben...aber nun ja. Gestern hatte ich etwas Uni ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2004-12-06 19:19
humpf Boha ey alles wieder son mist... muss voll viel Mathe noch lernen,weil wir morgen Arbeit schreiben,Satz des pythagoras und so so ein scheiß! Freddi hat mir heute das best of von Blue mitgebracht,hab ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2004-12-06 18:59
Spende für Papa & Erdbeben Hallo ihr lieben! Ja, wir hatten ein Erdbeben - die Nachrichten bringen es ja zur Genüge. Es hat gewackelt, richtig! Mit der Stärke 5,4 - das schlimmste Erdbeben seit 30 Jahren. Es ist erstaunlich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sariah
(DE) - 2 Kommentare
2004-12-05 21:54
Kino & neues Zimmer Hab irgendwie gar keine Lust, großartig was zu schreiben. Weiß auch nicht warum. Sowieso bin ich heut nicht so wirklich gut drauf...hm. Naja, aber ein bisschen muss ich dann wohl doch schreiben. Am ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2004-12-03 22:25
Geburtstag und alles mögliche. ;-) Hallo ihr lieben ! Erst mal ganz recht herzlichen Dank für die vielen lieben Gratulationen zum Geburtstag, ich habe mich riesig gefreut! *hüpf* An sich war mein Geburtstag net so prickelnd, obwohl ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2004-12-02 22:22
Wünsche.............. Was ich mir wünsche Ich wünsche mir ein Zuhause. Ich wünsche mir, das ich einen Menschen finde, der mich liebt, genau so wie ich ihn lieben will. Ich wünsche mir, das ich um meiner Selbst willen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2004-11-30 22:42
Nibelungen & freier Tag Ja, mein freier Tag heute... war wirklich sehr entspannend! Zum Glück nur noch einmal Tutorium dienstags, dann hab ich jeden Dienstag frei! *froide* Hab den Tag heut auch gleich gut genutzt, wie ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2004-11-30 15:39
Stadtbummel mit Melanie War gard mit Melanie in der Stadt, das war ziemlich nett eigentlich und meine Befürchtung, dass wir vielleicht keinen Gesprächsstioff finden würden hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Wir haben ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-29 15:20
Meine kleine Welt Hab grad irgendwie das Gefühl, dass ich total in meiner eignene kleinen Welt wohne, ohne eine Ahnung davon zu haben, wie es in der richtigen Welt, also da draußen wirklich aussieht. Keine Ahnung ob ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-11-28 12:56
<< - < - 240 - 241 - 242 - 243 - 244 - 245 - 246 - 247 - 248 - 249 - 250 - > >>
1. Advent Tja, der wär dann also heute. Irgendwie ein wenig traurig dieses Jahr, finde ich. Christian und ich sind extrem spät aufgestanden und haben dann noch alleine Gefrühstückt. Seine Eltern waren noch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||