Geschenkeliste Ja, bin ich also doch hier in der Uni im Internet. Wollte eigentlich gleich heim nach Spanisch, bzw. schnell in die Stadt und den Kinderpunsch für Margot kaufen und nach ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2004-12-16 01:53
Müde... … bin ich irgendwie und geschafft. Und kann mal wieder nicht einschlafen (und auch nicht ausschlafen). Ist ja klar, wo ich doch immer noch nicht im Bettchen liege. Und bei Bettchen fällt mir ein, das ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-16 00:34
So war das am 15.12.04 Noch so ein großartig anstrengender Tag. Mit hin und her und schraub und pack… Am späten Nachmittag musste ich noch einmal los um Umzugskartons zu kaufen. Voll die ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-15 13:34
KALT BOAH IST DAS KALT! Also echt, da friert man sich sämtliche Teile ab! Stand heute 15min an der Bushaltestelle, weil der Bus einfach so mal nicht kam und dann noch mal 20min am Bahnhof, weil der blöde ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2004-12-14 18:15
gestern noch und heute Erst mal vielen Dank an alle Leute, die mir gestern zum Geburtstag gratuliert haben... ob per Post oder per SMS oder hier als Eintrag, hab mich jedenfalls sehr gefreut! Als Christian gestern gekommen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-12 18:41
Sonntag Um 8 Uhr wurden wir heute alle erst wach. Zum Glück, da ich ja erst so spät im Bett war. Wir Frühstückten und danach fuhren wir los um einen Tannenbaum zu kaufen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-09 23:30
Rückblick & Kochen mit Freunden [16.33] Ach ja, mal wieder schreibfaul! :) Nun ja, werd das ganze wohl heute Abend online stellen, falls ich früh genug wieder heimkomme. Geh nämlich in ner halben Stunde los zu Jojo und wir kochen ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2004-12-09 18:06
Nicht meine Schuld Es ist nicht unbedingt meine Schuld. Ich meine: Ich wollte die letzten Tage immer hier ins Tagebuch schreiben. Aber kann ich etwas dafür, dass ich fernsehsüchtig... zu dick und außerdem Opfer der hausaufgabenwütigen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Elaine W.
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-09 13:45
Gute Laune So, hab jetzt doch wieder halbwegs gute Laune nachdem ich den ganzen morgen über ordentlich gelernt hab und auch noch viel rumtelefoniert hab =) Hab mir grad 20 Buchtitel aus dem Internet gezogen, die ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-09 09:51
<< - < - 239 - 240 - 241 - 242 - 243 - 244 - 245 - 246 - 247 - 248 - 249 - > >>
Prüfungen Oh je, das sieht ja alles verrückt aus. Hab jetzt endlich alle Termine für meine Prüfungen zusammen! Die erste Prüfung in Klavier ist schon am 10.01., viel früher als ich dachte. Hatte eher mit Ende ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||