» Anfänger Heute ist schon Montag.. Und morgen Dienstag. Ich hab das Gefühl, dass die Zeit mal wieder rennt - unaufhörlich.. Morgen ist es schon soweit - Morgen um 19.45 Uhr werde ich am Duisburger Bahnhof stehen ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2004-07-29 18:02
'bout Thursday/Wednesday' Mhm, also wollte mein TB ja wieder wegleiten von dieser "Bericht-Schiene", aber hab mir Gedacht, es sind Sommerferien, ich bin im Mom sogar mal glücklich oder so und wieso sollte ich nicht schreiben ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-07-28 22:03
Tage wie diesen hier Mein Tag heute??? Ganz okay würde ich sagen. Hab mich zwar über so einige Volldeppen geärgert, in die ich mal verliebt war. Aber egal. Ich habe mit dem Doc gesprochen. Er meinte, ich sei eine außergewöhliche ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-07-28 19:14
Endlich mal eine Stelle... … die man gut erreichen kann. Gerede hat mich so eine fiese Mücke gestochen. Und zwar genau in den Zeigefinger der linken Hand und zwar direkt auf das Gelenk. Ich habe keine Ahnung wie die Mücke das ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-27 14:27
Dienstag *Frauenarzt* Hi Tagebuch, ich glaube ich hätte heute früh doch nicht mehr so lange am Pc sitzen dürfen, denn heute morgen kam ich um 9 Uhr kaum aus dem Bett, als mich meine Mutti geweckt hatte. War voll sauer ... mehr» Vor 22 Jahren - von susimaus
(DE) - Kommentieren
2004-07-25 18:57
Abtauchen und nach dem Blau suchen Ich möchte ein Kanninchen!! Fridolin, Paule, Schnuckeputz soll es heißen. Ich will mir jetzt ein Kanninchen kaufen gehen. Morgen geh ich mal in die Zoohandlung. Ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-07-25 00:09
Engel Es gibt Menschen auf der Erde, die sind für uns Engel, ohne sie wäre die Welt wie ein kahler Blumenstängel. Denn sie sind die Blüte in unseren traurigen Leben, sie sind die, die uns immer wieder ... mehr» Vor 22 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2004-07-24 13:11
'So viel passiert..' ..und doch keine Ahnung was ich schreiben kann/soll. Naja, Mittwoch kam Melanie zu mir. Sie wohnt ja jetzt in Clz, hat aber bis Juni noch hier gewohnt, bin also mit ihr aufgewachsen. Sind bisschen rumgelaufen, ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-07-22 20:45
Es wird zeit... Hm...tja, es ist wirklich arg...anscheinend bin ich wankelmütig...eine Minute freu ich mich aufs wegfahren, die andere Minute bin ich total deprimiert, dass ich wegfahr....eine Minute freu ich mich aufs ... mehr» Vor 22 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2004-07-21 23:39
<< - < - 249 - 250 - 251 - 252 - 253 - 254 - 255 - 256 - 257 - 258 - 259 - > >>
Nochmal so zum Schluss... So. Hatten noch einen richtig schönen Abend. Im Garten sitzen, Eiskaffee schlürfen, danach etwas Federball spielen...hach ja. Außerdem hat Schatzi mir den Rücken eingecremt, dem geht's jetzt etwas ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||