Donnerstag *mündliche Prüfung* *10:16* Hi liebes Tagebuch, heute war es endlich nun so weit. Ich hatte mit Sabrina heute meine mündliche Prüfung. Schon die Nacht an war ich total aufgeregt und konnte einfach nicht einschlafen, ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2004-06-02 01:11
Been there, done that... Dienstag Freitag war ja Melis Einstandsfeier. Sehr lustiger Abend, auch wenn fast alle bei "Kill Bill 1" eingepennt sind – und irgendwie hat der Film den andern auch nicht so gefallen. Naja, Banausen, ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2004-05-30 22:45
Süsch…… mit beliebig viel - sch - ist ein verballhornter - wohl berlinerischer - Lieblingsausdruck von meinem Herzen und heißt süss. Genauso süsch ist es, wenn die Berliner ebenD mal NackenD kaufen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-05-29 23:07
mein Großvater :´( Ich mochte meinen großvater sehr,er war ein sehr sehr netter Mensch und einfach der beste großvater den es gab.Er war wizig und konnte einem immer helfen.Ich weiß noch genau,als wir einmal familientreffen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-05-28 18:27
Warum immer 2 x Pizza? Ich komme gerade vom Ein kaufen zurück und bin etwas enttäuscht. Ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust auf eine TK - Pizza. Leider gibt’s die nur noch im 2er ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-05-26 13:20
Geldprobleme und mein Tag(Mittwoch) Hach ist das schön,endlich mal ein Mittwoch ohne Zeitungen verteilen,wie hab ich das nur vermisst. Bin so froh,dass ich diesen scheiß jpb los bin,das war ja echt nur nervig.Aber einen nachteil hats:Mir ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-05-24 11:03
Allgemein Jetzt habe ich schon lange nicht mehr ins Tagebuch geschrieben, eigentlich ist alles soweit recht friedlich verlaufen, bis auf die lieben Kinder. Sie führen sich wirklich auf wie Monster. Sie können ... mehr» Vor 22 Jahren - von ginky
(AT) - Kommentieren
2004-05-23 17:41
Sonntag *17:42* Hi Tagebuch, gestern habe ich dir leider nicht mehr geschrieben und es gibt auch einen bestimmten Grund wieso. Irgendwann gegen 16 Uhr bei Basti an seinem LapTop wollte ich mal wieder auf meine ... mehr» Vor 22 Jahren - von susimaus
(DE) - Kommentieren
2004-05-20 22:20
-WünschE- es ist kalt..ich meine es is kalt wenn man hier so sitzt und hofft das jemand bestimmtes online kommt... Ich werde mir dem nächst erstmal ne richtig schöne digital kamara kaufen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chila
(DE) - 1 Kommentar
2004-05-20 12:52
<< - < - 253 - 254 - 255 - 256 - 257 - 258 - 259 - 260 - 261 - 262 - 263 - > >>
Donnerstag *Wochenende *g* *12:52* Guten Mittag Tagebuch, juhoo nun hat unser Wochenende schon begonnen. So welche Ferientage gefallen wir besonders. Die so mitten in der Woche beginnen. *g* Ist so richtig herrlich. Gestern hatte ... mehr» Vor 22 Jahren - von susimaus
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||