Wieder in Rosenheim Heute waren wir ein zweits mal im Rosenheim. Und zum Glück war diesmal besseres Wetter. Ich hab mir endlich meine heiß geliebte Kette kaufen können (Und ich hoffe sie ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2004-08-12 13:08
Bastelstunde & Die Gilde Werd mich gleich aufschwingen und in die Stadt fahren. Da treff ich mich mit Julchen und Martha, um einige Sachen für unser Loren-Meli-Bolivien-Abschiedsgeschenk zu kaufen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2004-08-10 17:32
Kadda im Kaufrausch xD Ja, wie Milly bereits schon in ihrem Tagebuch erwähnt hat sind wir shoppen gegangen.. Es war wirklich sehr schön, also mir gefällt münchen richtig gut. Was mich auch sehr interessiert hätte wäre ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2004-08-07 22:47
FUCK!!!!!!!! Boha so eine verdammte scheiße!!!!!! Diese dummen Leute von Talkline kriegens auch nicht aufe Reihe!!! +grrrrr+ maaan ,da ich erst am 5. Taschengeld bekommen habe und meine Rechnung tatsächlich 33 ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-08-07 00:25
Hm, wie schreibe ich dann jetzt? Nun ja wo sich doch die neue Rechtschreibung durch die Presse und Medien Diktatur doch in der Auflösung befindet? Ich meine am besten beherrsche ich ja noch die Fragmente der alten Rechtschreibung, ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-05 01:19
Und sonst so? Heute ist der Mond viel größer. Wie lange ist eigentlich Vollmond? Also nach meinen Foto Versuchen von vorgestern, werde ich natürlich nicht noch einmal versuchen den Mond abzulichten und daher schreibe ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-04 13:12
scheiß Geld :- (Mittwoch) So ne kacke,hab nurnoch voll wenig Geld,obwohl ich ja eigentlich das Geld,was ich von meiner Oma hatte für Norwegen behalten sollte -.- aber davon ist jetzt nicht mehr viel über... Wollte mir noch so ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-08-03 19:52
'Hiiiilfe' Ah, ich hasse es, wenn ich mich nicht entscheiden kann oO Will mir neue Chucks kaufen, die alten bestehen irgendwie nur noch aus kaputtem Stoff^^ Will diesmal auf jedenfall ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-08-03 12:11
versucht auszuschlafen...(Dienstag) Hachjaaa,hab heute ziemlich lange geschlafen,aber dann hat mich Corinna per Telefon geweckt und dann wars das auch mitm Schlafen -.- Tjoha und dann halt aufgestanden und n bisschen was mitm Nick gemacht+ggg+ ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-02 22:15
<< - < - 248 - 249 - 250 - 251 - 252 - 253 - 254 - 255 - 256 - 257 - 258 - > >>
alles so geil!!! (Montag) Soa , da bin ich wieder!!! Habe gestern und heute mit Julia und Rapha verbracht und es war wirklich richtig cool.hat wieder mal voll Spaß gemacht. Sind dann gestern morgen losgefahren mit dem Zug und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||