Freitag *Schulfest und Jenny* *19:08* Hi Tagebuch, gestern habe ich es mal wieder nicht geschafft dir zu schreiben. Habe gestern nur gesagt bekommen, das ich in der Chemie Arbeit eine 2 geschrieben habe und in Deutsch (Diktat) eine ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2004-06-10 23:29
Gammeltag (Donnerstag) Hach man wie ich diese Feiertage hasse,die sind doch wirklich immer schrecklich langweilig -.- aber naja,was will man machen,ohne diese feiertage hätte ich nich ein langes we gehabt... Ich hab mir überlegt,dass ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-06-09 23:34
anders das war ein tag. matura mal drei - foto - messe - und alles war extrem eindrucksvoll. irgendwie ein schöner abschluss. ich bin mehr als zufrieden mit meiner schulleistung und - mit meinem leben. gut, ... mehr» Vor 22 Jahren - von sidewalk
(DE) - Kommentieren
2004-06-09 23:31
Gedanken Eulen sind schöne Tiere... deshalb habe ich im Profil auch das Bild ausgewählt... vor allem Uhus - sie strahlen etwas wissendes aus, etwas kluges und doch geheimnisvolles... sie sind lautlos - lautlos ... mehr» Vor 22 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2004-06-09 12:01
geiles Wetter (Mittwoch) Joha hab mich jetzt schon länger nimmer gemeldet,aber nur,weil ich nicht wusste,was ich schreiben sollte. naja dann fang ich mal an... ~Montag~ Ja am Montag war Schule irgendwie dumm,wie immer halt,ja ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-08 21:36
arbeitstier?! ^^ joa...ich könnte jetz natürlich schön meinen 2. praktikumstag runterleiern, abba neee...ich verschon euch ^^ is wahrscheinlich sowieso net sooo interessant für euch ;) ...oda?!...kay, ich machs doch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - 4 Kommentare
2004-06-07 20:42
1.praktikumstag | the real life tjoa, heute also 1. praktikumstag...oder 1. arbeitstag sollte man eher sagen. das war anstrengend ohne ende...6 stunden stehen...das is anstrengender als n IKEA-einkauf mit meiner mutta ey...schlimm. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - Kommentieren
2004-06-05 21:17
dumdidum (Samstag) Tjajaaa heute ist Samstag.Ich sitze hier rum,schon in meinem Schlafsachen,gucke die Chartshow und langweile mich zu Tode.Grad hab ich beschlossen Musik zu hören,was ich jetzt auch mache.Höre Evanescence.Diese ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2004-06-04 14:15
-.- (Freitag) maaan is das n dreckswetter -.- ich war grad soooooo nass,das geht gar nicht ,als wenn ich mich innen pool geschmissen hätte.man ey -.-´aber naja. mein brueder ist heute morten weggefahren,mit seiner ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-06-04 09:20
<< - < - 252 - 253 - 254 - 255 - 256 - 257 - 258 - 259 - 260 - 261 - 262 - > >>
oh Mann So schnell kann es gehen.. den Dienstag hab ich noch halbwegs rumgebracht, und mittwochs wollte ich endgültig wieder einsteigen. Ich also gut gefrühstückt, frohen Mutes in die Arbeit dass ich in nächster ... mehr» Vor 22 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||