Langeweile & 2.Chance verpasst So erstmal danke für die netten Kommentare, ihr macht mir ja richtig Mut *gerührt* :) gerade läuft die 2, Chance den traumtyp zu sehen ab, aber da ich nix machen. Bei uns in der Nähe ist grad n kleineres ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2004-07-16 11:53
Samy Deluxe Samy Deluxe neues Album ab Ende August drausen und ich sag euch es lohnt sich soooo sehr sich diese Scheibe zu kaufen..... War schon auf nem Vorgeschmack Jam in Heidelberg ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - 5 Kommentare
2004-07-12 01:40
Das habe ich nun davon Weil ich nun tagsüber diverse Mittelchen zum aufpeppen gegen die Grippe genommen habe, also 3 Grippostad Kapsel, 1 Wick Daymed (zum Frühstück) und 1 Rhinopront (das soll gegen den Schnupfen helfen) ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-07-09 15:56
Studio Heute Abend werden wieder neue Tracks aufgenommen....also um genau zu sein 2 stück. einmal solo von kmc und einen von mir........insgesamt sind wir dann bei 9 tracks.link zum schnuppern habt ihr in meinen ... mehr» Vor 22 Jahren - von BamiStyle
(DE) - 5 Kommentare
2004-07-08 13:11
Donnerstag *Regen* Hi Tagebuch, als ich heute morgen aufgewacht bin, war es mal wieder ein negatives Gefühl für mich. Diesmal weckte mich keine warme Sonne, sondern nur graue und laute Geräusche. Es regnete mal wieder. ... mehr» Vor 22 Jahren - von susimaus
(DE) - Kommentieren
2004-07-06 23:09
H&M und so .. Will gleich ins Bett, also nur ne kurze Zusammenfassung des Tages. Heute die letzte Deutscharbeit geschrieben, die damit auch die letzte Arbeit überhaupt war. Ich könnt jetzt echt drei Kreuze machen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - 1 Kommentar
2004-07-05 10:23
hochzeitstag bei mama. eigentlich hätte ich gestern abend zurück nach norden fahren wollen, aber da waren nur noch sitzplätze im nachtzug, und das wollte ich mir nicht zumuten, in meinem zustand, deshalb heute ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2004-07-03 20:49
'Unlust|Nachträge|Sadness' Gestern Abend 22 Uhr bin ich mit dem Bus auf den Schulhof gefahren und wollte nicht aussteigen. Ich von Sonntag bis Freitag (gestern^^) mit meiner Klasse in Holland segeln und es war die schönste Woche ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-07-01 01:30
Die Schuhe und ich (Teil 1) und was.... Also wie schon berichtet, am Wochenende findet die Rubinhochzeit meiner Eltern statt. Eigentlich sollte es eine legere Veranstaltung werden. Und plötzlich fangen alle an, ob man sich dann zur Andacht ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-28 23:38
<< - < - 250 - 251 - 252 - 253 - 254 - 255 - 256 - 257 - 258 - 259 - 260 - > >>
Abiball, Abschiedsfeier & Katzenklau So, dann werd ich mal von meinem ereignisreichen Wochenende inklusive Montag berichten: Freitag – Abiball Es war sooooo schrecklich schlecht! Der wohl grottigste Abiball in der Geschichte der Abibälle. ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||