Endlich bin ich drin!!! Hallo!Endlich gehör ich auch zu denen die internet zu Hause haben.Naja wenigstens hab ich da wenigstens Glück,die haben nämlich zu mir gesagt das es erst am Montag frei wäre.Ein anderes thema ich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Seelentot
2005-04-19 09:02
Schmetterlinge im Bauch!!!!! Vor einer Woche bin ich in eine Maßnahme vom Arbeitsamt gesteckt worden,am anfang fand ich das voll Scheiße bis ich 2 neue Freundinnen gefunden habe. Die eine meinte das ihr Freund einen Freund hat ... mehr» Vor 21 Jahren - von Seelentot
(DE) - Kommentieren
2005-04-15 15:23
Die Geschichte....... Also ihr wollt jetzt bestimmt auch die Geschichte dazu wissen........ Es fing alles im Sommer vor 2 jahren an.Habe Alex in der Eisdiele kennengelert.Er war wirklich süß.Er kam auf mich zu und begrüßte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Seelentot
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-15 11:33
Immer Pech in der Liebe! Hallo ich grüss euch erstmal! Also ich weiss ja net ob es nur mir so geht aber irgentwie hab ich in der Liebe immer nur Pech! Entweder halten die Beziehungen nur ein paar wochen oder es heisst ja das ... mehr» Vor 21 Jahren - von Seelentot
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - |
Seelentot Offline
Mitglied seit: 15.04.200545 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.09.2009 22:10Alles Gute nachträglich und deiner Kleinen weiterhin gute Besserung18.09.2009 21:10dann wünsche ich dir mal alles gute zum Geburtstag18.08.2009 06:35Oh je...ich drücke die daumen, dass alles ok ist und es einen ganz harmlosen Grund gibt...18.08.2009 05:26ohje, das ist ja wirklich übel...
und wenn du mal beim kh anrufst und fragst ob du nicht eher komme…31.08.2008 08:57ich
keine Einträge: 94 Views 58669 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.04.2005