Hannover teil3 ...Die cousine war total lieb.Sie hat mir erst ma nen Kaffe gemacht und wir haben die ganze Nacht geredet.Am nächsten Morgen war mir total schlecht.Am wochenende fuhr ich wieder zu meinen Eltern sagte ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Seelentot
2005-05-22 13:28
Hoher Besuch hmm also ich versteh dat net.Erst sagt der er hätte keine Zeit und dann sagt er auf einma er hätte doch keine Bereitschaft und is in 10 minuten da. Hab mich echt gefreut nur die Freude war sehr schnell ... mehr» Vor 21 Jahren - von Seelentot
(DE) - Kommentieren
2005-05-21 18:22
Hannover teil 2 ....Da hatte doch tatsächlich meine Mutter bei der Bank gesagt bekommen dat ich Geld an nen Automaten in Hannover abgeholt habe.Dat dürfen die doch gar net.Naja egal! Aufjedenfall wollte meine Mutter ... mehr» Vor 21 Jahren - von Seelentot
(DE) - Kommentieren
2005-05-21 13:02
Hannover... Also dat war 1998 :Ich war bei einer damaligen Freundin in Siegen eingeladen zum Kuchen essen.Ihr Freund hatte Besuch aus Hannover. Als ich ins Wohnzimmer kam saß der Besuch.Er sah richtig süß aus. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Seelentot
(DE) - Kommentieren
2005-05-21 00:22
AAaahhhh AAaaaaahhhhhhh hatte nen Virus und 2 Würmer an einem tag!Sowat kann auch nur mir passieren :-() Und dat schlimmste war ich war allein hier und kenn mich absolut net mit dem scheiß teil hier aus.Hab ... mehr» Vor 21 Jahren - von Seelentot
(DE) - Kommentieren
2005-05-19 09:16
Weiß net wat los is... hmm irgentwie weiß ich wieder net wat mit mir Los is.Die Letzten Wochen konnte ich Tagelang net schlafen.Ja und im Moment könnt ich nur schlafen.Bin gestern abend um 8 eingeschlafen und um 7 heut morgen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Seelentot
(DE) - 5 Kommentare
2005-05-15 17:13
schon wieder Als die kleine wach war hat sie noch ma gebrochen,aber jetz gehts ihr wieder etwas besser.Sie kann wieder richtig laufen sie war je etwas wackelig auf den beinen. Der erste Satz den sie eben gesagt hat ... mehr» Vor 21 Jahren - von Seelentot
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-15 13:48
Krank.. Habe es richtig bereut dat ich net doch beim zelten geblieben bin.HAtte gestern abend voll die depresionen und angst. Hab angst dat meine Freundin sauer is weil ich net da geblieben bin. Warum bin ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Seelentot
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-14 22:59
Abgebrochen.... Nu da schreib ich wieder wollte ja eigentlich mit zelten,meine Mutter hat die kleine heute mittag abgeholt weil sie da schläft.Eigentlich wollte meine Mutter die kleine am Montag wiederbringen,aber ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Seelentot
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-13 22:49
Mein Tag... War heute morgen nochma bei der Ärztin,die meinte ich säh überhaupt net gut aus und eine Therapie wäre dringend nötig. Sie hat mir auch direkt eine Überweisung zur Psyschotherapie ausgestellt und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Seelentot
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Seelentot Offline
Mitglied seit: 15.04.200545 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.09.2009 22:10Alles Gute nachträglich und deiner Kleinen weiterhin gute Besserung18.09.2009 21:10dann wünsche ich dir mal alles gute zum Geburtstag18.08.2009 06:35Oh je...ich drücke die daumen, dass alles ok ist und es einen ganz harmlosen Grund gibt...18.08.2009 05:26ohje, das ist ja wirklich übel...
und wenn du mal beim kh anrufst und fragst ob du nicht eher komme…31.08.2008 08:57ich
keine Einträge: 94 Views 58681 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.04.2005