Tagebücher » seelentot » Kommentare
15.04.2005 13:55:01 | von blueangel zu Immer Pech in der Liebe!
hmmm also solang mein kind klein war hatte ich keine probs. jetzt wo er im schulalter ist sieht es anders aus, da rennt mann dann wirklich um sein leben. ist halt typisch mann bloß keine verantwortung übernehmen müssen....
15.04.2005 12:14:52 | von zu Immer Pech in der Liebe!
Du siehst das total falsch die meisten Männer sind nur zu feige noch zusätzlich Verantwortung zu übernehmen.!!!
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 94
Views 58705