Tagebücher » seelentot » Kommentare
|
Seelentot Offline
Mitglied seit: 15.04.200545 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.09.2009 22:10Alles Gute nachträglich und deiner Kleinen weiterhin gute Besserung18.09.2009 21:10dann wünsche ich dir mal alles gute zum Geburtstag18.08.2009 06:35Oh je...ich drücke die daumen, dass alles ok ist und es einen ganz harmlosen Grund gibt...18.08.2009 05:26ohje, das ist ja wirklich übel...
und wenn du mal beim kh anrufst und fragst ob du nicht eher komme…31.08.2008 08:57ich
keine Einträge: 94 Views 58676 |
Aber mal ernst: Ich kann dich verstehen mit Liebe auf den ersten Blick und so. Mir geht es im moment ja nicht anders. Wollte eigentlich aauch kein Kontakt mehr zu M. haben aber auch da sind die Gefühle zu groß. Also daher: Willkommen im Klu...
Mitglied seit: 15.04.2005