... Zu zweit und doch einsam. Ein Gefühl, das mich so oft schon verfolgt hat. Ich verstehe es nicht. Mich verfolgt eine Angst, dass ich es niemals schaffen werde in irgendeiner Weise mal das wahre Glück ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Seraphos
2009-03-10 02:48
Testament Heilige Scheiße... Grade vom Testament-Konzert heimgekommen. War die 1,5 Stunden Fahrt ja mal sowas von wert. Diese Kerle sind einfach der absolute Überhammer. Jetz aber ab ins Bett. Einfach hammergeil... Vor 17 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2009-03-05 14:32
Testament - Into the Pit So genial. Noch 3 mal schlafen!!! Vor 17 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2009-02-26 01:33
... Egal wie man es dreht und wendet, alles in allem bleibt einem doch immer nur ein Schluss: Wozu die ganze Scheiße? Egal wie genau du auch weißt, du wirst zurückblicken und dich fragen: "War es das wert?", ... mehr» Vor 17 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2009-02-24 20:41
Jeehaaa Steiler Scheiß, ich fahr aufs TESTAMENT-Konzert!!! Hach das wird wundervoll... Vor 17 Jahren - von Seraphos
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-24 04:19
Nachtschicht So. Hausarbeit gerade in Nacht und Nebel Aktion fertig geschrieben. War das mal eine Scheiße... Vor 17 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2009-02-17 22:21
Next Uri Geller Es kann doch nicht sein, dass sich Menschen wirklich so verarschen lassen. Ich lasse es mir gerne eingehen, dass man sich Illusionisten ansieht und Spass daran hat sich zu fragen wo wohl der Trick ist ... mehr» Vor 17 Jahren - von Seraphos
(DE) - 2 Kommentare
2009-02-05 14:04
Blockiert Totale Lernblockade. Wah, ich dreh durch........ Noch 4 Tage.... Holy crap. Vor 17 Jahren - von Seraphos
(DE) - 3 Kommentare
2009-01-30 22:35
Statusbericht aktuelle Gedanken: - ich werde niemals rechtzeitig alles lernen können - die Generation "Internet" ist so verdammt dumm - Frau F. denkt immer noch nicht nach bevor sie redet - ich hasse mein Leben, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2009-01-28 17:02
Whose line Gott ich bin so süchtig nach dieser Sendung... Vor 17 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Seraphos Offline
Mitglied seit: 14.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.04.2010 16:43ich nicht. aber laß es dir trotzdem schmecken.12.05.2009 23:44Das sehe ich ganz genauso wie du. Und dieses Umsichschlagen mit Fremdwörtern wird meiner Meinung nac…12.03.2009 03:16Hallo, ich kann dich schon irgendwie verstehen, weil ich mal in einer ähnlichen Phase steckte als ic…24.02.2009 20:55wie kriegst du des video auf die seite ?? beim mir funzt des nich17.02.2009 23:50ey, genau SO denke ich auch darüber. wirklich eine verdammte Frechheit, wie die Leute verarscht werd…
keine Einträge: 141 Views 70905 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 14.12.2006