Ausbruch Glückseeligkeit und Zufriedenheit. Rosa Plüsch und die wahre Liebe. Wie gut sind die Menschen, wenn es darum geht sich etwas einzureden. Alles ist heiter und wunderbar, aber lass nur eine winzige Scheiße ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Seraphos
2009-01-09 00:31
Testament - More Than Meets The Eye Chuck Billy hat immer noch ne geile Stimme und Alex Skolnick ist sowieso die absolute Übermacht... Testament ist eine der genialsten Bands aller Zeiten Vor 17 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2008-10-03 16:56
All Kinds Of time Fountains Of Wayne - All Kinds Of Time Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2008-09-29 22:07
brücke Was zum Geier soll eigentlich diese Neuverfilmung von "Die Brücke". Wenn den Drehbuchautoren nichts mehr einfällt versauen sie einfach alte Klassiker... Der Film ist ja jetzt schon eine Frechheit... ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2008-09-16 23:53
i know them Hab grad ne etwas ältere Perle entdeckt. Oder so. Jedenfalls recht harter Stoff. Weckt Erinnerungen. Hat meiner Ex sehr gut gefallen... Ektomorf - I know them Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-16 14:26
The Day That Never Comes Das neue von Metallica: The Day That Never Comes. Nicht schlecht, aber jetzt auch nicht so gut. Das Solo ist ziemlich gut geworden find ich. Wärs nicht Metallica, weiß ich aber nicht ob ichs mir anhören ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2008-09-15 21:38
Metal statt Emo, fein... Hab mir das neue Bullet for my Valentine Album gekauft. Hat mir gefallen. Weniger Emo-Geheule, mehr Metal. Gut so! Aber dieses Video ist ja mal trotzdem dermaßen beschissen: Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - 3 Kommentare
2008-09-09 23:25
till its gone... http://www.youtube.com/watch?v=nUA0ai0XxRU cinderella - don't know what you got So viel Wahrheit. Ein Lied dass so manche Erfahrung meines Lebens wiederspiegelt, so tragisch das auch ist. Darum hab ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Seraphos Offline
Mitglied seit: 14.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.04.2010 16:43ich nicht. aber laß es dir trotzdem schmecken.12.05.2009 23:44Das sehe ich ganz genauso wie du. Und dieses Umsichschlagen mit Fremdwörtern wird meiner Meinung nac…12.03.2009 03:16Hallo, ich kann dich schon irgendwie verstehen, weil ich mal in einer ähnlichen Phase steckte als ic…24.02.2009 20:55wie kriegst du des video auf die seite ?? beim mir funzt des nich17.02.2009 23:50ey, genau SO denke ich auch darüber. wirklich eine verdammte Frechheit, wie die Leute verarscht werd…
keine Einträge: 141 Views 70728 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 14.12.2006