scheiße und genialität also mal ohne scheiß, chronik von narnia ist ja wohl eine absolute frechheit ich kann mir nicht helfen. da laufen dreizehnjährige kinder auf und ab und schlachten ohne auch nur mit der wimper zu zucken ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Seraphos
2008-08-24 14:39
piece of music es gibt schon geniale leute auf der welt: Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2008-08-22 01:33
meine fresse es sind diese verfickten schlaflosen nächte die mich immer so runterziehn. ich liege da und denke über alles nach, über jedes verfickte miese detail meines verpfuschten scheiß lebens, was ich falsch ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2008-08-15 00:29
... leere. betretenes schweigen. angst. ein armer kleiner wicht bist du, unfähig zu lieben, liebe zu geben. zurück bleibt einsamkeit. egal wie es ausgeht, irgendwann wirst du zerfressen werden von den ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - 1 Kommentar
2008-08-11 22:50
Absturz Ich träume von dir... Du sitzt mir gegenüber auf dem Bett und bist so schön wie nie. Du weißt, wie du mir gefallen kannst. Du weißt was ich will. Du lächelst. //-------------------------------// ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2008-07-10 23:23
nerv nerv nerv Ich finds ja mal wieder Hammer. Ich könnt mich den ganzen Tag nur noch aufregen über die ganze versammelte Dummheit um mich herum... Aber nicht jetzt... Morgen Klausur, noch nie zuvor so unvorbereitet ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2008-07-03 21:44
Blutdurst!!! Ich hasse jede Art von Mensch, der es nicht auf die Reihe bringt auch nur einen kurzen Moment nachzudenken bevor er sein bescheuertes Scheißmaul aufreißt und seinen ganzen Dünnpfiff in die Welt verbreitet. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2008-06-18 23:42
... Ich sollte seit 4 Monaten meinen neuen Perso beantragen aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Ich hab grad beschlossen es morgen wieder nicht zu tun. Großes Kino. Ich hasse Ämter. Ich hasse früh ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2008-06-14 02:53
Bla? Bin so kaputt, seit Wochen. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, ich weiß nicht warum. Bin dann auch gestern dumm angemacht worden weil ich um zwölf lieber schlafen als was unternehmen wollte. Auch ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2008-05-31 13:29
Atmen Scheiße ich würd so gern mal wieder atmen können. Letzte Woche 12(!) Stunden an einem verdammte Übungsblatt gesessen, völlig umsonst. Das mach ich nie wieder. Ist doch krank. Dann noch nette Scheiße ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Seraphos Offline
Mitglied seit: 14.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.04.2010 16:43ich nicht. aber laß es dir trotzdem schmecken.12.05.2009 23:44Das sehe ich ganz genauso wie du. Und dieses Umsichschlagen mit Fremdwörtern wird meiner Meinung nac…12.03.2009 03:16Hallo, ich kann dich schon irgendwie verstehen, weil ich mal in einer ähnlichen Phase steckte als ic…24.02.2009 20:55wie kriegst du des video auf die seite ?? beim mir funzt des nich17.02.2009 23:50ey, genau SO denke ich auch darüber. wirklich eine verdammte Frechheit, wie die Leute verarscht werd…
keine Einträge: 141 Views 70727 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 14.12.2006