Die Welle Muss ja sagen dass die Handlung besser umgesetzt worden ist als ich gedacht hatte. Aber es is ja mal nicht okay zu behaupten dass das Drehbuch auf wahren Begebeinheiten beruht und sich dann einfach irgend ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Seraphos
2008-03-12 21:54
lan Gestern haben wir ne mini-lan gestartet, 9 stunden am stück swat4 gezockt. super sache. leider hat sich die verfickte grafikkarte von meinem absolut bescheuert überteuerten dreckslaptop die ganze zeit ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - 1 Kommentar
2008-03-11 00:47
Ferien, Damenwelt und Peinlichkeit Hm. Ich hab absolut nichts zu tun. Und es will mir einfach nicht langweilig werden. Gitarre spielen, zocken, weg gehn, es ist einfach der Hit. Kann gar nicht verstehen wie manchen Menschen ihre Ferien ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2008-03-03 02:18
durchdrehn... waah, ich dreh komplett durch, hab heut mal wieder baldurs gate 2 ausgegraben und haute nen 12 stunden zock marathon gemacht und jetz sind dank nem beschissenen bug meine ganzen spielstände vollkommen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - 3 Kommentare
2008-02-27 21:46
Zocken, Frauen und Musik Hm. Hab jetzt in den letzten drei Wochen drei Spiele durchgezockt... Zwei davon in jeweils 2 Tagen. Ferien sind was schönes^^ Frauen können böse sein. Mein Kumpel war schon so gut wie sicher mit nem ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2008-02-26 22:50
bullet und emos weils mir grade einfällt: das neue von bullet for my valentine gefällt mir immer besser. finds genial dass die mal was ohne diese emo-pseudo-kacke aufziehn können. angeblich soll sich das ganze neue ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - 4 Kommentare
2008-02-26 22:42
jamming in aussicht so, am donnerstag gibts also ne jam-session bei nem kumpel. wir ham uns ein paar ärzte lieder und ähnliches zeug ausgesucht (was man halt so in 10 minuten lernen kann^^) damit wir wenigstens irgendwas ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2008-02-23 00:53
.... Semesterferien sind so schön... Zumindest wenn man so ein faules Ei ist wie ich... Geburtstag war ziemlich lustig, hab im Wohnheim gefeiert. War vorgestern weg mit meinen alten Freunden von der Schule, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2008-02-07 19:00
... ha, wieder zwei klausuren mit minimalem lernaufwand unterjocht. endlich fertig. hab jetz kopfweh und muss endlich mal wieder ausschlafen. super sache das Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - 4 Kommentare
2008-02-04 21:58
... hm. übermorgen klausur. donnerstag klausur die ich nicht bestehen werde. gibt schlimmeres. fuck it hab den eindruck dass es keinen menschen gibt mit dem ich weiß über was ich reden soll. bin ich echt ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Seraphos Offline
Mitglied seit: 14.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.04.2010 16:43ich nicht. aber laß es dir trotzdem schmecken.12.05.2009 23:44Das sehe ich ganz genauso wie du. Und dieses Umsichschlagen mit Fremdwörtern wird meiner Meinung nac…12.03.2009 03:16Hallo, ich kann dich schon irgendwie verstehen, weil ich mal in einer ähnlichen Phase steckte als ic…24.02.2009 20:55wie kriegst du des video auf die seite ?? beim mir funzt des nich17.02.2009 23:50ey, genau SO denke ich auch darüber. wirklich eine verdammte Frechheit, wie die Leute verarscht werd…
keine Einträge: 141 Views 70722 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 14.12.2006